TomTom90 Hütteldorf Posted October 25, 2020 (edited) Gemma Edited October 25, 2020 by TomTom90 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Posted October 25, 2020 3-5-2 oder 4-2-3-1? Wäre ein permanenter switch im. Match möglich mit der Aufstellung - gefällt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Posted October 25, 2020 (edited) E. Edited October 25, 2020 by mrneub 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Posted October 25, 2020 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Gemma kann in letzter zeit die bilder irgendwie ned sehen, weiss wer worans liegen könnte 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Posted October 25, 2020 Sbg_joker schrieb Gerade eben: 3-5-2 oder 4-2-3-1? Wäre ein permanenter switch im. Match möglich mit der Aufstellung - gefällt Bin mir sicher mit Dreierkette. Schick RAV statt Arase, Greiml statt Barac, Kitagawa statt Fountas. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Posted October 25, 2020 Schaut nicht so aus als würd Koya endlich den Flügel einnehmen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted October 25, 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: kann in letzter zeit die bilder irgendwie ned sehen, weiss wer worans liegen könnte Dein Browser blockiert Twitter-Bilder. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Posted October 25, 2020 Greiml wieder fit, gefällt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Posted October 25, 2020 Ich vermute mal, dass Knasmüllner bald den Hut drauf haut. Der kommt ja kaum zu Einsatzminuten. Hätte ich nicht erwartet. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted October 25, 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Schaut nicht so aus als würd Koya endlich den Flügel einnehmen Meinst, dass Kara am Flügel spielen wird? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Posted October 25, 2020 (edited) revo schrieb Gerade eben: Dein Browser blockiert Twitter-Bilder. ahh stimmt das wirds sein hab die aufstellung jetzt woanders gesehen, bin nur froh dass koya nicht solo stürmt. glaub heut wird ihm auch endlich der knoten aufgehen Edited October 25, 2020 by youngsoviet 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Posted October 25, 2020 Wac rotiert kaum. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Posted October 25, 2020 revo schrieb Gerade eben: Meinst, dass Kara am Flügel spielen wird? Ich denke der könnt zurzeit auch im Tor überzeugen 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Posted October 25, 2020 Bin gespannt, hätte Petrovic noch als zusätzliche Rotation erwartet. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Posted October 25, 2020 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: kann in letzter zeit die bilder irgendwie ned sehen, weiss wer worans liegen könnte Geht es jetzt ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts