01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2020 Weder ORF noch Sky schlüsseln die Hands-Szene vom Stankovic auf, von der Ost hat es schwer nach einem unerlaubten Handspiel ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Weder ORF noch Sky schlüsseln die Hands-Szene vom Stankovic auf, von der Ost hat es schwer nach einem unerlaubten Handspiel ausgeschaut Nein, war keines 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2020 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Weder ORF noch Sky schlüsseln die Hands-Szene vom Stankovic auf, von der Ost hat es schwer nach einem unerlaubten Handspiel ausgeschaut Er war ganz klar im Strafraum mit den Händen, nur ein Bein war außerhalb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2020 @farii @Pinkman Okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2020 01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Weder ORF noch Sky schlüsseln die Hands-Szene vom Stankovic auf, von der Ost hat es schwer nach einem unerlaubten Handspiel ausgeschaut sorry aber sky hat in der live option das klar aufgeschlüsselt. ein fuss war draussen ball hat er im strafraum aufgenommen. viel wirbel um nichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2020 Gemeint waren die Zusammenfassungen, aufgenommen habe ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 30 Minuten: Weder ORF noch Sky schlüsseln die Hands-Szene vom Stankovic auf, von der Ost hat es schwer nach einem unerlaubten Handspiel ausgeschaut Von der Nord aus von meiner Position gut zu sehen, dass Stankovic gerade noch auf der Linie gewesen ist, möglicherweise aber nicht seine Hand. So oder so hat er in der Folge sinnlos provoziert. Man muss das Salzburger System respektieren, aber sympathisch ist es kaum wem, sieht man ja auch an den Zuschauerzahlen. Jedenfalls sind wir zumindest auf der Torhüterposition besser besetzt. Stankovic wird wohl nie ein Großer, aber das ist mir egal. Wir hätten durch gewonnene Zweikämpfe Standards erzwingen müssen. bearbeitet 24. Oktober 2020 von violet heat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2020 Wieder zuhause angekommen. Ich bin stolz auf die Burschen. Haben sich gut geschlagen und ich hoffe es gibt ihnen Aufschwung für die kommenden Wochen. Und es war schön mit Fans und Stimmung. Und die Disziplin der Leute war ENORM. Selten so etwas in den letzten Wochen erlebt. Freut mich und lässt mich noch mehr an den Maßnahmen der Regierung zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2020 Castor schrieb vor 14 Minuten: Wieder zuhause angekommen. Ich bin stolz auf die Burschen. Haben sich gut geschlagen und ich hoffe es gibt ihnen Aufschwung für die kommenden Wochen. Und es war schön mit Fans und Stimmung. Und die Disziplin der Leute war ENORM. Selten so etwas in den letzten Wochen erlebt. Freut mich und lässt mich noch mehr an den Maßnahmen der Regierung zweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 violet heat schrieb vor 36 Minuten: Von der Nord aus von meiner Position gut zu sehen, dass Stankovic gerade noch auf der Linie gewesen ist, möglicherweise aber nicht seine Hand. So oder so hat er in der Folge sinnlos provoziert. Man muss das Salzburger System respektieren, aber sympathisch ist es kaum wem, sieht man ja auch an den Zuschauerzahlen. Jedenfalls sind wir zumindest auf der Torhüterposition besser besetzt. Stankovic wird wohl nie ein Großer, aber das ist mir egal. Wir hätten durch gewonnene Zweikämpfe Standards erzwingen müssen. Stankovic sein guter ruf ist nur seiner Vereinsangehörigkeit zu verdanken - nicht einmal in Österreich ist er ein top Goalie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Oktober 2020 Ich fands jetzt insgesamt nicht so schlecht, aber zufrieden kann man mit einer Niederlage natürlich nie sein. Die Taktik war klar und hat auch eigentlich ganz gut funktioniert. Bitterer Tag für Wimmer, der mehrmals im letzten Drittel den Ball verloren hat - da wollte er mMn zu viel. Gegen schwächere Gegner kann man das noch eher verzeihen, aber heute gegen die Bullen ists dann fast jedes Mal im Gegenzug gefährlich geworden. Am Ende eine verdiente Niederlage gegen Salzburger, die einfach massiv mehr Qualität haben als der Rest der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2020 War Teigl verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2020 Eine Niederlage und es gibt nur 2 Seiten. Kommt für viele in der Entstehung und vom Ergebnis her nicht überraschend. Schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 ja, traurig, mittlerweile werden Niederlagen emotionslos zur Kenntnis genommen oder gar noch gelobt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. Oktober 2020 Seit Jahren schon ... aber wir waren ja eh toll ... jede Woche Olympia... Dabeisein ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts