[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

Postaholic
Ultras_Sur schrieb vor 28 Minuten:

Gestern hat man gut gesehen, dass einfach die Kreativität im Mittelfeld fehlt.. Grünwald ist schon über seinem Zenit und nur mehr als Wechseloption interessant und die anderen 4 offensiven bekommen keine Bälle da sonst nur Ebner zentral spielt..

Es braucht dringend einen ZM/ZOM der die Bälle dementsprechend verteilt. Ich hoffe auf Fitz, sofern er in der Lage ist diese Rolle einzunehmen.

und zum 1. Gegentor: warum Zwierschitz in dieser Situation bei der Flanke drei Meter Sicherheitsabstand hält und nicht attackiert ist mir auch schleierhaft.

Fitz ist kein Spielmacher/Antreiber  sondern hat individuelle Vorzüge In der Offensive.Wir benötigen zu Fitz noch jemanden dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt Leute, die  seit vielen Monaten schon sagen, dass AG einer (von mehreren) der Gründe ist, dass die Weiterentwicklung der Mannschaft stockt. Er steht immer und immer wieder in der Startelf, obwohl er dort nicht mehr hin gehört.  Vielleicht liegt es doch an den mangelnden Alternativen, sodass die Trainer ihn deshalb berücksichtigen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt Leute, die  seit vielen Monaten schon sagen, dass AG einer (von mehreren) der Gründe ist, dass die Weiterentwicklung der Mannschaft stockt. Er steht immer und immer wieder in der Startelf, obwohl er dort nicht mehr hin gehört.  Vielleicht liegt es doch an den mangelnden Alternativen, sodass die Trainer ihn deshalb berücksichtigen ?!

Man hätte hahn bzw radulovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt Leute, die  seit vielen Monaten schon sagen, dass AG einer (von mehreren) der Gründe ist, dass die Weiterentwicklung der Mannschaft stockt. Er steht immer und immer wieder in der Startelf, obwohl er dort nicht mehr hin gehört.  Vielleicht liegt es doch an den mangelnden Alternativen, sodass die Trainer ihn deshalb berücksichtigen ?!

Unser Grüssaugust hat ihm ja einen Langfristigen Vertrag gegeben obwohl er nie absoluter Stammspieler war und immer versucht wurde ihn irgendwie einzubauen (Innenverteidiger ,6er,8er,10er usw.) .Das beste wäre Ihn zu den Young’s Violets geben und da die Mannschaft führen und wenn Not (Verletzungsteufel)in da ersten ist dann kann er ja aushelfen .Vielleicht kann man ihn aufbauen als Cotrainer bei den Young’s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

 Ein großer teil dieser Mannschaft hat vorige saisong noch in der 2. mannschaft gespielt - jetzt sollen diese spieler unser spiel auf einmal tragen. So schnell gehts dann auch nicht. Sorge bereitet mir die Leistung unseres käptns... da kommt leider wenig bis garnix mehr. Für mich leider schon ein fall fürs bankl bzw für die letzten 15 minuten. Unser Zentrum vermutlich unser hauptproblem - mit ebner u ag verschenkt man da schon sehr viel. 
 

Lassen wir Peter u sein team arbeiten - es geht aufwärts... hoffentlich.

Ein großer Teil?

In der gestrigen Aufstellung gab es mit Handl, Wimmer, Pichler und Sarkaria gerade einmal 4 Spieler. In den Runden davor waren es 3.

Manfred ist 24(!) spielt seit Herbst 19 durchgehend bei der 1ten 

Pichler (23)  spielt seit Herbst 19 durchgehend bei der 1ten 

Wimmer spielt seit Herbst 19 durchgehend bei der 1ten. 

 

Beim Rest bin ich 100% bei dir 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
frastei schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt Leute, die  seit vielen Monaten schon sagen, dass AG einer (von mehreren) der Gründe ist, dass die Weiterentwicklung der Mannschaft stockt. Er steht immer und immer wieder in der Startelf, obwohl er dort nicht mehr hin gehört.  Vielleicht liegt es doch an den mangelnden Alternativen, sodass die Trainer ihn deshalb berücksichtigen ?!

Wir haben ja auch KEINE alternativen. Wennst gradmal mit einem Edo od Sax „reagieren“ kannst, ist das leider sehr sehr bitter für Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Ein großer Teil?

In der gestrigen Aufstellung gab es mit Handl, Wimmer, Pichler und Sarkaria gerade einmal 4 Spieler. In den Runden davor waren es 3.

Manfred ist 24(!) spielt seit Herbst 19 durchgehend bei der 1ten 

Pichler (23)  spielt seit Herbst 19 durchgehend bei der 1ten 

Wimmer spielt seit Herbst 19 durchgehend bei der 1ten. 

 

 

Und trotzdem sollen sie die heilsbringer sein bzw unser spiel gestalten. Damit meine ich im speziellen wimmer u pichler. Auch Manfred. Da bräuchte es (mehr) Qualität. Spieler an denen sich besagte kicker anhalten können

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem sollen sie die heislbringer sein bzw unser spiel gestalten. Damit meine ich im speziellen wimmer u pichler. Auch Manfred. Da bräuchte es Qualität

ich hoffe inständig Heilsbringer :lol:

Pichler seh ich nicht in der Spielgestaltung - eher Wimmer und Sangria. Letztere macht mir ein wenig Sorge der hat mir letztes Jahr viel viel besser gefallen.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt Leute, die  seit vielen Monaten schon sagen, dass AG einer (von mehreren) der Gründe ist, dass die Weiterentwicklung der Mannschaft stockt. Er steht immer und immer wieder in der Startelf, obwohl er dort nicht mehr hin gehört. 

Diese Leute sollten vielleicht weniger dogmatisch denken - das fängt schon einmal damit an, dass AG von 5 Spielen bislang 2x in der Startelf war, davon hat man eines gewonnen (Ried) und eines verloren(RB). 

Ich weiß nicht wann zuletzt ein fitter AG so wenig gespielt hat, seine Präsenz in der Startformation nimmt jedenfalls ab und man könnte jetzt auch ein wenig Geduld haben, bis Jukic, Radulovic, Hahn etwas weiter bzw Fitz, Demaku wieder fit sind. Dass man gegen RB auf mehr Routine setzt war zu erwarten, außerdem hat es gerade defensiv in der Mitte sehe gut funktioniert, so geordnet waren wir lange nicht. Jetzt kann man natürlich kritisieren, dass man offensiv gegen Salzburg zu schwach war...

Ich hätte gestern ein 0:0 gerne genommen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.