5. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wird bzw. sollte man nur machen, wenn man Spieler in der Gehaltsklasse eines Balaj anbringt.

Wird auch im Winter nicht einfach werden, einen Spieler anzubringen. Perfekt wäre, wenn man Balaj, Jäger, Eze und auch Huspek anbringen könnte und stattdessen einen Stürmer und einen MF ala jungen Dominguez oder/und Röcher verpflichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Wird auch im Winter nicht einfach werden, einen Spieler anzubringen. Perfekt wäre, wenn man Balaj, Jäger, Eze und auch Huspek anbringen könnte und stattdessen einen Stürmer und einen MF ala jungen Dominguez oder/und Röcher verpflichten könnte.

Hussi wird bleiben und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Wird auch im Winter nicht einfach werden, einen Spieler anzubringen. Perfekt wäre, wenn man Balaj, Jäger, Eze und auch Huspek anbringen könnte und stattdessen einen Stürmer und einen MF ala jungen Dominguez oder/und Röcher verpflichten könnte.

Zum einen wer soll in der jetzigen Zeit Geld bezahlen, zum anderen haben wir im Budget eine coronabesingte Schieflage, ohne Garantie, dass es in nächster Zeit besser werden wird. 

Da neue Spieler zu fordern oder auch nur davon zu träumen, halte ich für extrem Kurzsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub den neuen 1er Stürmer wirst als Sturm Graz im Winter eher nicht bekommen, von daher würde ich auch sagen, wenn man Balaj anbekommt, entweder einen leihen oder einen von der Leihe zurückholen, wenn sich einer bis dahin anbieten sollte, denn ob z.B. ein Mwepu oder Krienzer es nach der Einwechslung so viel schlechter machen würden als Balaj wage ich mal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man muss sich einfach damit abfinden dass wir derzeit vorne keine herausragenden Kicker haben. Friese ist bemüht und aktiv. . Wenn wir als Mannschaft gut funktionieren bekommt er seine Torchancen. Das muss reichen.

Ich finds super dass Ilzer Jantscher als Stürmer ausprobiert hat, und dass der die Rolle bisher relativ gut erfüllen konnte. Damit hat er eh schon was aus dem Hut gezaubert.

Balaj kann man als komplett konträren Spielertyp auch hin und wieder bringen und im Sommer sollte es dann Möglichkeiten geben den Kader zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube ja nach wie vor dass Friesenbichler mit z.B. Mwepu funktionieren könnte. Friesenbichler kann die spielerische und arbeitsintensivere Rolle übernehmen, und ein anderer der ein bisschen öfter scoret und den man auf die Reise schicken kann könnte dann den anderen part übernehmen. Bisher habe ich diese Kombi aber (glaube ich) nocht nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube ja nach wie vor dass Friesenbichler mit z.B. Mwepu funktionieren könnte. Friesenbichler kann die spielerische und arbeitsintensivere Rolle übernehmen, und ein anderer der ein bisschen öfter scoret und den man auf die Reise schicken kann könnte dann den anderen part übernehmen. Bisher habe ich diese Kombi aber (glaube ich) nocht nicht gesehen.

Mwepu war richtig motiviert. Viele gute Laufwege, hat sich immer angeboten, dabei gar kein schlechtes Tempo. Wuchtig im Zweikampf. Ist auch immer gleich richtung Tor, was wahrscheinlich im Sinne von Ilzer ist. Kein Hin und Her Geschiebe und Schneckenfussball wie bei Vogel.

 

Ried mit so vielen Ausfällen hat halt kaum noch Bundesliga Niveau. Ich hoffe wir bestätigen die Entwicklung jetzt gegen die besseren Teams.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Zum einen wer soll in der jetzigen Zeit Geld bezahlen, zum anderen haben wir im Budget eine coronabesingte Schieflage, ohne Garantie, dass es in nächster Zeit besser werden wird. 

Da neue Spieler zu fordern oder auch nur davon zu träumen, halte ich für extrem Kurzsichtig.

Ich habe keine Spieler gefordert und schon gar nicht gegen Ablöse. Ich habe nur geschrieben, dass es schön wäre, wenn man im Winter die 4 oben genannten Spieler anbringen kann und anstelle der 4, 2 oder 3 holen könnte. Durch das freiwerdende Gehalt ist das vielleicht ja möglich. 

Sonst bleibt eh nichts anderes übrig als bis zum Sommer so weiter zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Balaj hat gestern btw eigentlich ein Tor mustergültig aufgelegt (den Ball hat dann Ljubic leider an die Stange gesetzt) und auch das Tor zum 2:0 mit einem perfekten Zuspiel in die Tiefe auf Jantscher eingeleitet. Für 17 Minuten schon recht in Ordnung, wie ich finde. Auch wenn von ihm insgesamt natürlich mehr kommen muss, das ist klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
schwarzweißblau schrieb vor 15 Stunden:

Balaj hat gestern btw eigentlich ein Tor mustergültig aufgelegt (den Ball hat dann Ljubic leider an die Stange gesetzt) und auch das Tor zum 2:0 mit einem perfekten Zuspiel in die Tiefe auf Jantscher eingeleitet. Für 17 Minuten schon recht in Ordnung, wie ich finde. Auch wenn von ihm insgesamt natürlich mehr kommen muss, das ist klar. 

...gegen ein erstzgeschwächtes Ried mir einem Mann weniger... Zu einem Zeitpunkt, als sich die Rieder Hintermannschaft bereits in Auflösungserscheinungen befand. So ehrlich sollte man schon sein. Wir können froh sein, wenn dieses Missverständnis im Winter oder eher im Sommer ein Ende findet. NIchtsdestotrotz hat er meinen Respekt, auch weil er sich zumindest reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.