CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube wenn Okafor das Ding zum 3:2 macht, dann wäre sich wirklich ein Pünktchen ausgegangen. 

Ich finde Janko hat das auch gut analysiert, Salzburg gönnt sich zu kurze Erholungsphasen. 

Zu Rose Zeiten hat mir das noch besser gefallen, da konnte RBS immer wieder Impulse setzen.

Ich würde sagen früher konnte RBS ihr Tempo wie eine F1-Batterie aufladen, paar "Cooldowns" einlegen und dann wieder erbarmungslos für eine Phase eine unglaubliche Pace gehen. Derzeit spielt RBS wie ein Duracellhase... der halt irgendwann dann eingeht und auch nicht mehr zum Leben erwacht. Respekt vor Koitas Laufpensum... aber sowas kannst du halt nicht länger als 60 Minuten gehen. Was nicht schlimm wäre, wenns einen Zweiten wie Koita auf der Bank gäbe.. 

Es ist zwar einerseits sympathisch, aber mir fehlt auch das "Dreckige" im RBS-Spiel. Einfach mal Zeit schinden, sich hinlegen, die Bälle wegkicken... und den Gegner provozieren. Diego Simone-Style eben. Weiß schon, das mag nicht jeder... 

Es gäbe ja eh adeyemi, aber marsch will ihn in der cl ja nicht mal auf die bank setzen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, die Partie gestern hätte sowas von Zuschauer verdient, das Endresultat ist natürlich lächerlich, die Bayern unsymphatisch und der Schiri bzw. VAR eine absolute D***sau....

So kannst dann halt nix mitnehmen, was mMn das große Manko von Salzburg in der CL ist. Ich find das hinhauen auf Marsch nicht ganz richtig, da wird schon tolle Arbeit geleistet, allein wie man die Bayern gefordert hat und tlw. sogar dominieren konnte auch in HZ 2 (damit meine ich nicht das man besser war), ist schon beeindruckend. Die Defensive mit der auch ein Jesse Marsch arbeiten muss, ist halt trotzdem irgendwas. Onguene, Kristensen, Stankovic haben einfach nicht genügend Qualität, ein Ramalho auch nicht, der dürfte eigentlich auch maximal Backup sein... Was aber tatsächlich nervt sind Marsch's Wechsel, das ist eigentlich jedes mal eine absolute Frechheit
Und dann kommt halt noch dazu, dass der Schiri bzw. VAR für die Fisch ist und die Bayern ganz klar bevorzugt werden... es ist bitter... Naja, mit so einer Leistung ist daheim gegen Atleti absolut was drin, auch wenn das Ergebnis in Moskau total nervt. In Moskau ist sowieso alles drin, es wäre absolut verdient für diese Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte Bayern alle Spiele gewinnen, wäre Salzburg mit zwei 1:0 Siegen gegen Moskau und Madrid weiter. Daran ist aktuell natürlich nicht zu denken, dennoch wäre diese Konstellation gar nicht so unrealistisch. Da rückt das gestrige X in einen positiven Schatten... Schlüsselspieltag wird Runde 5. Gewinnt Salzburg in Moskau und Bayern in Madrid, würde es einen finalen Showdown geben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Interessante Verteidigungs-Strategie von United, wird sich glaub ich aber nicht durchsetzen....

Unbenannt.png

Das ist echt unpackbar :lol: 

Haben wohl schon Insiderinformationen erhalten, dass es bald auch Abseits in der eigenen Hälfte gibt := 

Und zur Abwechslung scheißen uns auch mal wieder die Italiener rein :lol: 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
revo schrieb vor 3 Minuten:

Alle punkten gegen die Favoriten, nur die Salzburger nicht. 

ob basaksehir überhaupt punktet wird sich zeigen, die kochen auch nur mit ganz lauwarmen wasser

wie viele flaggen haben die bitte im stadion aufgehängt lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Manchester so zuschaut, dann hat man entweder das Gefühl sie führen haushoch oder es ist ihnen völlig egal - Hauptsache das Geld ist am Konto.

Hoffentlich werdens nur 3. in der Gruppe und scheiden dann mit ihrem lustlosen Gekicke gegen einen unserer Vertreter aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.