CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Prickelnd
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Mir reichts, ich schau keine Salzburgmatches mehr.Jedesmal der selbe scheiß.

Auf dem Niveau leider tatsächlich nur etwas für Hartgesottene. Jedes Mal der gleiche Fehler... und bis sie die abstellen, sind die Spieler schon längst wieder in England oder Deutschland und der Kas beginnt von neu.

Nichtsdestotrotz muss man halt auch einfach sagen: Scheiss Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
king300 schrieb Gerade eben:

alle 3 CL Salzburg spiele enden mit einen sehr enttäuschenden Gefühl. Jedes Mal hat man denkt man sich "da war viel mehr drin".

ich freue mich nur noch über das 3. salzburg tor, dann gehts halbwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist halt defensiv zu schwach, da helfen auch offensiv teilweise hervorragende leistungen nicht

edit: mir geht dieser hollywood kick auf die eier, wir sind hier nicht bei american gladiator sondern in der höchsten europäischen spielklasse

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Meisten Gegentore aller CL Teams. Da weiss man wo es in Salzburg fehlt, eigentlich sollte man das schon länger wissen, aber es rennen immer noch die Gleichen hinten um.

Sogar Donezk hat weniger Gegentreffer, und die haben heute 6 Stück bekommen.

Ist halt eine Mischung aus fehlender Qualität und einem Trainer, der die Mannschaft kontinuierlich schlechter macht, weil er offensichtlich nicht versteht, was es ist, das Salzburg gut gemacht hat in den letzten Jahren vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Meisten Gegentore aller CL Teams. Da weiss man wo es in Salzburg fehlt, eigentlich sollte man das schon länger wissen, aber es rennen immer noch die Gleichen hinten um.

Sogar Donezk hat weniger Gegentreffer, und die haben heute 6 Stück bekommen.

Uuuund 10. gegentor im 3.spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich finde es lächerlich, nach diesem Spiel über die Salzburger Defensive zu jammern. Die Bayern schießen die besten Mannschaften der Welt reihenweise ab, und da soll ein österreichischer Verein etwas dagegenhalten? Ein bisserl Realitätssinn darf es schon sein. 

Die Bayern sind heute so stark gefordert worden wie wahrscheinlich noch nie in dieser Saison, das ist wesentlich mehr als man erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg hat leider die schlechteste Defensive der CL (Fradi vielleicht ausgenommen). Das bricht dir das Genick, wenn du selbst gegen Mannschaften wie Lok 3 Tore brauchst.

War ja am WE auch komplett verrückt als 2 mal ein Tirol-Spieler allein auf‘s Tor rennt, auch wenn‘s für unsere Liga locker reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.