Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Salzburg 11 ist zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Egal ob handl oder maudo die Niederlage wird sich nicht ändern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Egal ob handl oder maudo die Niederlage wird sich nicht ändern Ach pinkman, nicht gleich schon im Vorhinein schwarz malen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Ebner, Grünwald ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Bei Salzburg werden übrigens Ulmer, Mwepu und Daka vorerst geschont. Dennoch alles andere als eine B-Elf. Salzburg-B hat gestern schon gespielt. Bei denen ist jeder des BL-Kaders auch bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Bei aller Kritik an MK, aber sein Interview gerade auf Sky zur Reduktion der Zuschauer ist einfach perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Zwierschitz statt teigl sofern er verletzt ist verstehe ich. Aber handl statt maudo geht gar nicht. Maudo kann ja eventuell nicht zu 100 % fit sein. Stöger wird sich schon was denken dabei. Grüni heute vermutlich aufgrund seiner Routine in einer derart schwierigen Partie dabei. Von dem her o.k. Aber gerade gegen die schnellen Salzburger wird er heute vermutlich sehr zu kämpfen haben. Ebner soll halt abräumen. Auf den scheint Stöger vorläufig relativ fix zu setzen. Wir können nur überraschen. Also sollten wir das auch tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten: Ebner, Grünwald ? Somit zu 9nt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Somit zu 9nt Geh bitte, das ist komplett unnötiges und undifferenziertes Bashing. Es ist jetzt nicht so dass Palmer-Brown, Handl oder Zwie oder auch Pichler in diesem Jahr schon so großartiges gezeigt hätten dass sie sich klar von diesen beiden Spielern abheben. Auch wenns uns nicht taugt: die Qualität in Summe ist einfach sehr suboptimal.. bearbeitet 24. Oktober 2020 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Handl statt Maudo könnte ich mir nur bezüglich Kommunikation mit EPB erklären. Aber wie geschrieben nur eine Mutmaßung meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Bei aller Kritik an MK, aber sein Interview gerade auf Sky zur Reduktion der Zuschauer ist einfach perfekt. Du auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Ich erwart mir nix...kann also nur positiv überrascht werden....wenigstens is es ned so Orsch kalt. Und nach dem Spiel hat sich die Obergrenze von 1500 wahrscheinlich eh automatisch erledigt und is kein Problem mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Handl statt Maudo könnte ich mir nur bezüglich Kommunikation mit EPB erklären. Aber wie geschrieben nur eine Mutmaßung meinerseits. Du meinst Handl kann besser Englisch als Maudo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Ralphinho schrieb vor 41 Minuten: Die Person soll bitte vorher zum Ticket-Schalter im Fanshop kommen und kann sich dort nach Vorlage des QR-Codes eine Ersatzkarte ausstellen lassen. Danke! Hat geklappt! An alle: Der Verein bittet dazu die Abo-Karte mitzubringen, wenn nur irgendwie möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Sehr sympathisches und überlegtes Interview gerade von Schösswendter auf Sky. Ging überwiegend um die Admira und seinen Abschied. Hat diesen unaufgeregt und ohne Nachtreten erklärt. Kurz: Er hat einfach gemerkt, dass er bei gewissen Personen nicht mehr erwünscht ist, das hat ihn sehr beschäftigt. Er war im Mannschaftsrat und hat da halt seine Meinung immer wieder kundgetan (konstruktive Kritik). Magath geht aber konsequent seinen Weg, was er auch akzeptiert. Da gibt es kein links und rechts. Edit: Herzog ist blad geworden - geht ja bald schon Richtung Ogris. bearbeitet 24. Oktober 2020 von manyk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts