SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Hat weniger mit paranoid zu tun, aber ich hab es ja in Neustadt gesehen. Ein bissl nervös ist man schon, wenn man hinkommt, vor allem schwankt die Körpertemperatur ja auch und kann mal über 37 Grad gehen.

Und bei einem Havara hinter mir hat das Gerät dann einen Error angezeigt :lol: Und dann 38 Grad und im Ohr 36,4 Grad, weil er beim ersten Mal genau bei der Haube gemessen hat :D

 

Ned nervös werden, sonst gehts wirklich in die Höhe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Kann man heute beim Match irgendwo eine Tasche abgeben?

normalerweise gibts depots bei den Eingängen. Zumindest auf der West. Dein Nebenplatz sollte aber doch sowieso leer sein, stells dort hin einfach ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Arsenal in Wien -- 3000 Zuschauer -- ich nicht dabei -- 1500Uhr ich würde mich normal von den Kollegen verabschieden -- ab ins Auto rein nach Hütteldorf -- Parkplatz 1600 - die 1.Hüsn beim Standl + a Hot Dog mit Käsekrainer..-- 2. Bier Stags, Zwickl rot...--- oh Fuck -- Realität, Homeoffice - warten aufs TV...Scheiß Corona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 1 Minute:

Arsenal in Wien -- 3000 Zuschauer -- ich nicht dabei -- 1500Uhr ich würde mich normal von den Kollegen verabschieden -- ab ins Auto rein nach Hütteldorf -- Parkplatz 1600 - die 1.Hüsn beim Standl + a Hot Dog mit Käsekrainer..-- 2. Bier Stags, Zwickl rot...--- oh Fuck -- Realität, Homeoffice - warten aufs TV...Scheiß Corona!

zimindest bist ned in der Hokn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb Gerade eben:

Ich red scho mit die Wänd..

ich darf um ca. 18 Uhr nach Haus fahrn und meine Oide geht dann zur Nageltante und ich bleib mit 2 Kleinlkindern daham

selten so gerkiselt in der Ehe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.