Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2020 Sind jetzt wieder Verschwörungstheoretiker unterwegs? Kommt nur auf's Losglück an. Von uns 4 wurden sogar 3 gezogen! Einfach nur ein deppertes Maasl gehabt. Und wir sind meielnweit von jedem FC entefernt. Tut mir natürlich für alle andere leid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hat nix mit FC´s zu tun, einfach Pech gehabt einige hier im Forum hatten Glück Ja schon klar. Mich wundert nur, dass bei einer Gruppe von 9 Leuten keiner für dieses Spiel gezogen wurde. Gleichzeitig wette ich, dass dann kurz vor dem Match über die üblichen Vereins-/Fanclub-nahen Quellen wieder Karten zu bekommen sind. Aber ganz ehrlich: da scheiss ich dann drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 DAN schrieb vor 6 Minuten: Keiner aus meiner Partie wurde gezogen. Tja, da wird man halt wiedermal jemanden bei den FCs kennen müssen um rein zu kommen. 2-Klassen-Gesellschaft SCR. Bei uns wurden 2 von 9 gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2020 Gratuliere allen glücklichen Gewinnern! Die anderen werden kein Match mehr sehen. Ab 23.10.20 nur mehr 1500 Personen im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 angeblich ist Oli P. die Losfee! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2020 Alle der Gruppe 1 ohne Arsenal-Ticket schauen jetzt noch blöder aus der Wäsch. Traumhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 Mortal Enemy schrieb vor 1 Minute: Alle der Gruppe 1 ohne Arsenal-Ticket schauen jetzt noch blöder aus der Wäsch. Traumhaft. Da kann halt der Verein genau 0 dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2020 DAN schrieb vor 16 Minuten: Hätte Abo+ und MG nicht reichen müssen? Habt ihr euch ein Los "gekauft"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2020 Silva schrieb Gerade eben: Habt ihr euch ein Los "gekauft"? na sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2020 DAN schrieb Gerade eben: na sicher Nachdem @schleicha daran gescheitert ist, war das evtl. leider nicht jedem klar. Deshalb sicherheitshalber gefragt. Dann ist es wohl Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Da kann halt der Verein genau 0 dafür. Hab ich das behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Oktober 2020 Silva schrieb Gerade eben: Nachdem @schleicha daran gescheitert ist, war das evtl. leider nicht jedem klar. Deshalb sicherheitshalber gefragt. Dann ist es wohl Pech. Danke für den Hinweis, falls es jemand überlesen hätte 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 hier braucht wirklich keiner an eine Verschwörung glauben sind ja wirklich wenige Tickets, wenn man die VIPs abzieht, außerdem gehn viele FC´s momentan gar nicht ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Danke für den Hinweis, falls es jemand überlesen hätte War eigentlich als Erklärung gedacht, wieso ich überhaupt das frage. Du bist ja immerhin ein Fan, der sich sicher intensiv mit Rapid beschäftigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Oktober 2020 arsenal spiel jetzt noch mit 3000 oder nur mehr mit 1500? wie ist die regelung bzw wie wird das vom verein gehandhabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts