SK Rapid Wien - Arsenal FC


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb vor 32 Minuten:

Was wäre dem ASB lieber, abseits eines Punktegewinns: 

Eine 1:0 Führung mit anschließender Abfuhr (1:4 aufwärts) oder ein trocken langweiliges 0:1?

Ersteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
revo schrieb vor 51 Minuten:

Was wäre dem ASB lieber, abseits eines Punktegewinns: 

Eine 1:0 Führung mit anschließender Abfuhr (1:4 aufwärts) oder ein trocken langweiliges 0:1?

Nachdem bei Punktegleichheit das direkte Duell den Gruppensieg entscheiden wird, natürlich zweiteres. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

                        Strebinger 

Stojko Greiml Hofmann Barac Ullmann 

              Grahovac      Ljubicic               

                        Ritzmaier 

                  Kara             Taxi

Bank: Schick, Sonni, Petrovic, Knasi,                   Koya, Demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt sollte halt Schick auch mal was zeigen wo er jetzt mehr Spielzeit bekommt

Schick kam gerade erst retour von einer längeren Verletzung ...

Wobei mein Eindruck ist, dass er seit seiner ersten Knieverletzung bei uns nie wieder so auf Touren kam wie in seinen ersten Spielen davor. Hat ihm irgendwie den Nipf genommen, vorher wollt er alles zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Arsenal lebt nur noch vom Namen. Jeder der regelmäßig PL schaut wird bestätigen dass die sportlich seit Jahren bis auf einige Ausnahmen eigentlich bescheiden spielen. Einzelne Spieler stechen raus, als Mannschaft funktionieren die überhaupt nicht. 

Daher ein super Los für uns. Klingender Name, aber da ist sicher was drinnen. Da haben wir im Europacup schon stärkere Mannschaften zu Besuch gehabt wo dann trotzdem was gegangen ist oder wir nur knapp verloren haben. 

Also bin ich da mal zuversichtlich und tippe auf ein 1:1.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Arsenal lebt nur noch vom Namen. Jeder der regelmäßig PL schaut wird bestätigen dass die sportlich seit Jahren bis auf einige Ausnahmen eigentlich bescheiden spielen. Einzelne Spieler stechen raus, als Mannschaft funktionieren die überhaupt nicht. 

Na eh. Gestern haben diese Loser auch noch gegen City verloren.
De biang ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Arsenal lebt nur noch vom Namen. Jeder der regelmäßig PL schaut wird bestätigen dass die sportlich seit Jahren bis auf einige Ausnahmen eigentlich bescheiden spielen. Einzelne Spieler stechen raus, als Mannschaft funktionieren die überhaupt nicht. 

Daher ein super Los für uns. Klingender Name, aber da ist sicher was drinnen. Da haben wir im Europacup schon stärkere Mannschaften zu Besuch gehabt wo dann trotzdem was gegangen ist oder wir nur knapp verloren haben. 

Also bin ich da mal zuversichtlich und tippe auf ein 1:1.

da bist du sowas von auf dem Holzweg

vor 2 Jahren hätte ich dir vollkommen recht gegeben, aber momentan sind die richtig stark, dank Arteta.

schau dir die Highlights vom gestrigen Spiel an und Tausch Ederson mit Strebinger dann gewinnt Arsenal 3:1, die haben City an die Wand gespielt, hatten aber Pech

in der Liga rechts noch nicht um Liverpool oder City zu bezwingen, wobei das immer knappe Partien sind, in den Cup Spielen habens jeden Gegner paniert. 

Sie haben ihre Schwächen in der Defensive, aber da müsste schon jeder Pass und absolut jeder Schuss sitzen um 3 Punkte mitzunehmen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Seit Arteta bei Arsenal ist, befinden sie sich auf dem 4. Platz der Formtabelle. Nur Liverpool und die Mannschaften aus Manchester sind besser. 

Wenn man sich nur vorstellt, dass Aubameyang, Lacazette, Saka, Willian und Pepe auf unsere Defensive zurennen, kann einem Rapidler nur übel werden. 

Natürlich darf man unsere Mannschaft nicht unterschätzen und Arsenal wird sicherlich den einen oder anderen Topstar draussen lassen, jedoch wäre alles andere als eine Niederlage eine Sensation.

Natürlich hoffe ich jedoch falsch zu liegen und ein Rapid zu sehen, welches die Topmannschaft aus London wegbombt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb Gerade eben:

Seit Arteta bei Arsenal ist, befinden sie sich auf dem 4. Platz der Formtabelle. Nur Liverpool und die Mannschaften aus Manchester sind besser. 

Wenn man sich nur vorstellt, dass Aubameyang, Lacazette, Saka, Willian und Pepe auf unsere Defensive zurennen, kann einem Rapidler nur übel werden. 

 

Also da hätte ich vor einiger Zeit deutlich mehr Bauchweh gehabt.

Natürlich ist es Arsenal London alles andere als ein bisschen zu träumen wäre auch ein wenig vermessen. 

Trotzdem muss ich unsere Defensive hier in Schutz nehmen, denn da haben wir einen großen Sprung gemacht - trotz der Dibon Verletzung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Also da hätte ich vor einiger Zeit deutlich mehr Bauchweh gehabt.

Natürlich ist es Arsenal London alles andere als ein bisschen zu träumen wäre auch ein wenig vermessen. 

Trotzdem muss ich unsere Defensive hier in Schutz nehmen, denn da haben wir einen großen Sprung gemacht - trotz der Dibon Verletzung. 

 

wir sollten uns einfach von unseren besten Seite zeigen, das Spiel ist eine Belohnung für die harte und gute Arbeit, das Ergebnis ist zweitrangig, solang man nicht komplett untergeht

Arsenal hat als einziger großer Verein keinen Investor und setzt auf die Jugend 

die Spielen ähnlich wie wir, überlassen dem Gegner den Ball und kontern blitzschnell, wird interessant wie sich der Ballbesitz aufteilt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es grassiert wohl schon wieder das Valencia Syndrom. :D

Egal wie schlecht Arsenal drauf ist, können die uns problemlos zerlegen. Einfach auf Grund der in allen Bereichen massiv höheren Qualität an Einzelspielern. Unsere Chancen werden also in erster Linie davon abhängen liegen wie Arsenal auftritt. Haben die Londoner einen guten Tag, ist ein Spiel mit Ausgang wie bei der RB Partie im Frühjahr problemlos drinnen (5+ Gegentore). Passt die Mannschaftsleistung bei Arsenal nicht zu 100% muss noch dazukommen, dass die wichtigsten Spieler einen schwächeren Tag haben, weil da eben auch ein einziger schon reichen kann, wenn er aus 3 Halbchancen 3 Tore macht. Und dann gilt es natürlich auch, dass wir am absoluten höchstmöglichen Niveau agieren.

Wichtig wird es sein, möglichst lange kein Gegentor zu erhalten. Dann ist immer was drinnen - und ein Punktgewinn gegen Arsenal könnte in der Gruppe noch extrem wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Arsenal ist gut drauf aktuell, aber werden die Jungen spielen lassen. Und was ein Arsenal Youngster kann, kann ein Demir, Kara und Barac schon lang :D

Ich glaub ernsthaft an ein 2:2 oder 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Arsenal ist gut drauf aktuell, aber werden die Jungen spielen lassen. Und was ein Arsenal Youngster kann, kann ein Demir, Kara und Barac schon lang :D

Ich glaub ernsthaft an ein 2:2 oder 1:2

Vergleiche Österreich U21 vs. England U21... chancenlos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.