revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2020 Ja, Arsenal ist Arsenal. Aber das Arsenal, das hier alle aus dem Fernsehen kennen, hat nichts mit dem Arsenal zu tun, das am Donnerstag in Wien Hütteldorf auflaufen wird. Alles andere wäre eine noch größere Überraschung als ein Rapid-Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: naja ob man Arsenal Fan ist oder nicht sie sind Welten besser als Rapid und das ist meine objektive Meinung deine Meinung, dass Rapid was holen könnte ist halt mit deiner grünen Brille betrachtet Natürlich ist Arsenal in Bestbesetzung besser. Alles andere wäre peinlich. Trotzdem kann man am Donnerstag was holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. Oktober 2020 steveme schrieb vor 4 Stunden: Jawohl....Attackeeeeeeeeee!!! Sooo und nicht anders! Rapid muss immer (ficken)! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2020 Also eine Karte für donnerstag könnte ich vermitteln, Kollege kann nicht, natürlich zum einkaufspreis. bitte bedenkts aber dass die karte wertlos sein könnte sollten keine zuschauer zugelassen werden. schreibts mir halt pn wenn wer will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2020 Karte ist vergeben - sorry an alle die es nicht wurden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Oktober 2020 Das Spiel ist laut Rapid-HP ausverkauft, es wird also keine Restkarten heute geben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Oktober 2020 Gunner schrieb vor 16 Minuten: Das Spiel ist laut Rapid-HP ausverkauft, es wird also keine Restkarten heute geben, Wahrscheinlich weiß man eh schon, dass das Spiel am Donnerstag ein Geisterspiel wird und man erspart sich das mit den Restkarten. Verschwörungstheorie ole! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Wahrscheinlich weiß man eh schon, dass das Spiel am Donnerstag ein Geisterspiel wird und man erspart sich das mit den Restkarten. Verschwörungstheorie ole! Ich glaub ja auch das die heutige Pressekonferenz der Regierung und Landeshauptleute eine Verschärfung bringt. Eine Herabsetzung der Besucherzahlen auf 1000 und wir haben das Schlamassel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Oktober 2020 Burschi schrieb vor 43 Minuten: Karte ist vergeben - sorry an alle die es nicht wurden (Danke für die faire Vermittlung an wen anderen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Oktober 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 20 Minuten: Wahrscheinlich weiß man eh schon, dass das Spiel am Donnerstag ein Geisterspiel wird und man erspart sich das mit den Restkarten. Verschwörungstheorie ole! geisterspiel glaub ich nicht, aber halbierung auf 1.500 halt ich für realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Oktober 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: geisterspiel glaub ich nicht, aber halbierung auf 1.500 halt ich für realistisch. Das ist wohl wahrscheinlicher, ja. Da bin ich dann gespannt, wie man das löst. Zu beneiden ist im Verein aktuell niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich glaube wenn Verschärfungen dann ab Freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2020 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube wenn Verschärfungen dann ab Freitag. Die Verschärfungen waren noch nie von heute auf morgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2020 Verschärfungen für Veranstaltungen kommen bestimmt die Frage ist nur ab wann! Rechne mit max 1000 ab nächste Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 in meinen Augen meinen Augen macht es Null Unterschied ob im Weststadion 3000 oder 1500 sitzen ... aber da man ja sowieso darauf verzichtet irgendwie auf die verschiedenen Voraussetzungen einzugehen erwart ich mir einfach mal nichts ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts