Rumänien - Österreich 0:1


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ranftl ist genauso unnötig wie Onisiwo.

Glaub, dass das Ranftl heute besser gespielt hätte als Schöpf. Also insofern. Mir war aber bisher auch gar nicht so bewusst, dass wir Rechtsaußen nach Lazaro eigentlich ziemlich abfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Ranftl verhaut das mit nur Legionäre aus der deutschen Bundesligsten, alle anderen 13 waren bisher aus der Bundesliga.

Ranftl raus! :davinci:

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ranftl ist genauso unnötig wie Onisiwo.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

war auf die Aussage von _Polzer_bezogen, der meinte, auch mit einem Remis in Rumänien lebt die Chance auf die A-Liga

ja gut, aber es ist halt nicht zu vergleichen, ob du ein spiel machen musst gegen eine massive abwehr, oder ob du auf konter spielen kannst gegen eine toptruppe. ich habe heute kein einziges spiel gewettet, weil keines sicher war. es ist irre eng in der nationsleague.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iEsh schrieb Gerade eben:

Ich verstehe einfach nicht, wie er immer noch den Gregoritsch am Feld lassen kann.  Der ist wieder seit der 60. bei 3,6% Akku und im Energiesparmodus.

Voll. Eigentlich witzig, dass es so Spieler gibt unter den Profis. Da hast Leute wie Laimer, die maschieren 90 min und dann hast du die Schwabs, Arnautovics und Gregoritschs, die nach 60 min sichtbar am Ende sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
barra brava schrieb vor 1 Minute:

ja gut, aber es ist halt nicht zu vergleichen, ob du ein spiel machen musst gegen eine massive abwehr, oder ob du auf konter spielen kannst gegen eine toptruppe. ich habe heute kein einziges spiel gewettet, weil keines sicher war. es ist irre eng in der nationsleague.

EIn bissl stehen wir uns schon selbst im Weg. Bzw. machen uns das Leben selbst schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.