Rumänien - Österreich 0:1


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
meniqo schrieb Gerade eben:

verschrei es nicht, sonst wird der noch in minute 85 eingewechselt. 

Davon gehe ich ohnehin aus. Bei Fode ist es aber schon ein großer Schritt, dass er nicht mehr in der Startelf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe mit nicht unbedingt vielen Änderungen gerechnet, hoffe, dass Schöpf es besser macht als gegen Griechenland. Hoffe genau so wie viele auf eine Einwechslung von Kalajdzic.

Wenn man in der Defensive konzentrierter agiert als im Hinspiel, wäre uns schon viel geholfen, hoffe wir korrigieren die Niederlage endlich und schaffen uns eine gute Ausgangslage für die letzten zwei Spiele.

Heute übrigens erstmals nur Deutschland-Legionäre in der Startelf.

Das wäre mir wichtiger als mein Ergebnistipp-Hattrick (ich sag trotzdem mal 1:2) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moatl_19 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man in der Defensive konzentrierter agiert als im Hinspiel, wäre uns schon viel geholfen, hoffe wir korrigieren die Niederlage endlich und schaffen uns eine gute Ausgangslage für die letzten zwei Spiele.

Bis jetzt hatten wir nicht viele Chancen zur Korrektur. Und die wenigen wurden eh genutzt. ;)

Aufstellung ist für mich in Ordnung. Gregoritsch muss in der Startelf stehen. Das passt schon so. Und auch sonst gibt's keine Überraschungen. 

Wir gewinnen 2:1. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Bis jetzt hatten wir nicht viele Chancen zur Korrektur. Und die wenigen wurden eh genutzt. ;)

Aufstellung ist für mich in Ordnung. Gregoritsch muss in der Startelf stehen. Das passt schon so. Und auch sonst gibt's keine Überraschungen. 

Wir gewinnen 2:1. :yes:

Haha, bin schon ungeduldig auf die Revanche, erklären wirs mal so. ;)
Und ja, Gregoritsch startet heute mehr als verdient - ein Einsatz eine Reihe weiter hinten bzw. als hängende Spitze wäre ein anderes Mal aber auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.