mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2020 Bis auf Baumgartner ist da keiner drinnen der kickn kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2020 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Wie kannst dann mitreden? Dachte mir, ich probiere es mal wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Oktober 2020 MC MarkusW schrieb vor 1 Minute: Ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen tippe ich nicht mehr auf die NL. weil die teams halt ausgeglichen sind, in der quali hast aus jedem topf einen, hier relativ gleich starke, dann kommt dowas dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2020 Wo der Polzer da bitte eine flotte Partie gesehen haben will frag ich mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Oktober 2020 Gar nicht mal soo gut bisher, aber vielleicht wird ja heut HZ2 die gute Hälfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 Hoffentlich war das jetzt nicht schon unsere starke Halbzeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 Nach der 1. Hälfte bin ich mehr denn je für: Schlager auf die 6, Gregoritsch als 10er und Grbic/Kalajdzic in den Sturm. Lainer kann man auch getrost austauschen, dem gelingt heute noch weniger als dem Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Oktober 2020 Da müssten jetzt Grillitsch und Grbic rein für Baumgartlinger und Schöpf. Mitte eng machen und vorne 2 Stürmer. Wird aber nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2020 Bitte Foda raus und mal einen Trainer der offensiv Fußball spielen lässt. Die Mannschaft hat soooviel Potenzial. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2020 Frustrierend, was da geboten wird. Leider komplett planlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 simsala schrieb vor 9 Minuten: Irgendwie gefällt mir unser Spiel heute überhaupt nicht.. Da kann die 2. Hz ja nur besser werden.. Alles falsch gemacht Nix aus dem Heimspiel gelernt Die Rumänen spielen die selbe Taktik Wir sind im Zentrum und vorne Spielerisch zu schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Bis auf Baumgartner ist da keiner drinnen der kickn kann... Alaba? Noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich wüsst gar nicht wirklich wen ich wechsel, auch wenns wirklich nicht gut war. Ilsanker und Baumgartlinger fand ich nämlich vergleichsweise sogar noch ganz ok. Zwecks Impuls nach vorne sollte man aber wohl die Doppel-6 auflösen. Schwächer fand ich allerdings alles davor (Schlager, Schöpf, Gregoritsch) und auch die AVs (Alaba und Lainer). Eigentlich überhaupt nur Hinteregger mehr oder weniger gefällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Nach der 1. Hälfte bin ich mehr denn je für: Schlager auf die 6, Gregoritsch als 10er und Grbic/Kalajdzic in den Sturm. Lainer kann man auch getrost austauschen, dem gelingt heute noch weniger als dem Rest. Lainer kann rechts nicht alles übernehmen. Schöpf komplett abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 Die Scheiß Schiwerbung können sie sich auch einrexn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts