iEsh Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2020 Au weh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 Gefährlich original nach unseren Fehlern beim Rausspielen. Aber wir mit Doppel-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2020 Unglaublich. Jetzt weiß ich wieder warum ich das NT unter Foda nicht schaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 barra brava schrieb vor 1 Minute: logisch, 90% der nation league spiele sind ein "under", nur wir muessen jeden aus dem stadion schiessen. bleibts mal ruhig, freilich ist das nicht sehr gut, aber so ist das nun mal. Ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen tippe ich nicht mehr auf die NL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 was für eine hundspartie. 5, setzen herr foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 111ASK schrieb Gerade eben: Unglaublich. Jetzt weiß ich wieder warum ich das NT unter Foda nicht schaue. Wie kannst dann mitreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) so mies bearbeitet 14. Oktober 2020 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 War also doch eher Nordirland so schlecht und nicht wir so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 111ASK schrieb Gerade eben: Unglaublich. Jetzt weiß ich wieder warum ich das NT unter Foda nicht schaue. RAAUUUUUUUUUÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!! RAAAAUUUUUUUUÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten: Wenn die Rumänen uns anpressen haben wir überhaupt kein Rezept, da landet der Ball meistens noch in unser eigenen Spielhälfte beim Gegner. Wie gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2020 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Für die desolate Raumaufteilung hinten muss aber auch er Verantwortung übernehmen. Keine gute Vorstellung von uns... das 0:0 zur Halbzeit nehme ich gerne. Wieso, wir warten einfach bis sie müde werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Oktober 2020 Fazit von Halbzeit 1 - Hoffentlich ist diesmal die zweite Halbzeit die Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 man muss sich vor Augen führen dass bei uns alle in der dt. Bundesliga spielen und dort die Leute in der rumänischen Liga bei Dynamo Traktor. Und die haben letztens 0:4 gg Norwegen verloren. Ich merke aber 0 Klasseunterschied. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 Das war unsere gute 1. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 A flotte Partie- Polzer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts