bergkamp ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2020 Gregoritsch, einer der wenigen Fußballer mit Hirn, der zwischen Piefkinesisch und Österreichisch ganz normal hin- und herwechseln kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: wenn wir wie im Tennis einfach die Seiten wechseln ohne Pause, gewinnen wir das mit einem HC. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Oktober 2020 Der Keeper Sweeper 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2020 Wie man ein Fussballspiel nicht überträgt - ORF, was der sich immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2020 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: wer anders will österreich ja nicht trainieren.. sonst würde foda eh nicht trainer sein Foda ist Trainer, weil er billiger war und der ÖFB "alles wieder ein wenig einfacher" haben wollte. Sind wir froh, dass ned Fink da unten steht. Die 2. Halbzeit war die Langweiligste, die ich seit Jahren gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2020 Immerhin ein Auswärtssieg. Vom spielerischen hätten wir die aber mindestens 3:0 abschießen können. Zweite Halbzeit war eher mittelmäßig, ich glaube da hatten wir keine einzige Torchance. Wenn man schon auf Konter spielt, muss man da auch mal Gefahr erzeugen. Solange wir halbwegs erfolgreich sind, kann man darüber hinwegsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2020 IceChris schrieb vor 3 Minuten: Wir haben uns für die EM Quali qualifiziert weil wir dank Koller eine Babygruppe hatten, und selbst da haben wir uns sehr schwer getan. Die Nation League Gruppe werden wir eh net gewinnen und bei der EM wieder nach der Gruppenphase nachhausefahren. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Foda entlassen werden muss. Ich kotz mich ja auch gerne aus, aber dein Kommentar ist "österreichisch" in Reinkultur ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Oktober 2020 Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Der Keeper Sweeper Fremdschämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2020 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Ich kotz mich ja auch gerne aus, aber dein Kommentar ist "österreichisch" in Reinkultur ? Mei bin halt Österreicher und dass wir mit Foda mehrere Schritte zurückmachen sieht ein Blinder. Aber scheinbar müssen wir erst EM und WM Quali vermasseln bis es alle merken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2020 Naja Alaba meint zumindest man wollte nach der Pause genauso weiterspielen wie in HZ1 und das Verwalten war kein Auftrag vom Trainer. Bin mir auch sehr unsicher ob das wirklich so von Foda gewollt war. Die Wechselphilosophie versteh ich aber auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. Oktober 2020 onlyaroth schrieb vor 2 Minuten: Foda ist Trainer, weil er billiger war und der ÖFB "alles wieder ein wenig einfacher" haben wollte. Sind wir froh, dass ned Fink da unten steht. Die 2. Halbzeit war die Langweiligste, die ich seit Jahren gesehen habe. das 3:5 unter krankl war unterhaltsamer, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 barra brava schrieb vor 13 Minuten: da spielen viele premier league, das ist keine wirtshaustruppe. da geht jeder mit dir in eine telefonzelle und du siehst eine stunde keinen ball, wetten? Mit mir vielleicht, aber dann war es das auch schon. Die haben gar nichts gezeigt, nichts und wenn du die Nordiren weiter so bespielst wie in der ersten Halbzeit machst du das 2. oder 3. Tor, dann kannst noch immer den Betonmischer anwerfen. Aber bei einer 1:0 Führung kann man immer wieder einmal einen reinbrunzen und es wäre auch fast passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2020 semmerl schrieb vor 1 Minute: Naja Alaba meint zumindest man wollte nach der Pause genauso weiterspielen wie in HZ1 und das Verwalten war kein Auftrag vom Trainer. Bin mir auch sehr unsicher ob das wirklich so von Foda gewollt war. Die Wechselphilosophie versteh ich aber auch ned. Ingame Coaching anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2020 IceChris schrieb Gerade eben: Mei bin halt Österreicher und dass wir mit Foda mehrere Schritte zurückmachen sieht ein Blinder. Aber scheinbar müssen wir erst EM und WM Quali vermasseln bis es alle merken. Das ist deine subjektive Meinung, wie es dann kommt wird sich zeigen. Die nächste EM Quali ist noch bisserl hin, seine erste hat er ja trotzdem geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2020 Irgendwie typisch österreichisch. In der EURO-Quali-Gruppe war man anfangs lässig, als es kritisch wurde, gab man Gas, dann kam die Wurschtigkeit (Niederlage gegen Lettland). In der Nations League gehts genauso weiter, das heutige Spiel war symptomatisch. Erste Hälfte Vollgas, nach der Pause wieder mit Halbgas heimgespielt. Solange das Team im Notfall umschalten kann, ist es ja noch vertretbar. Aber Souveränität schaut anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts