Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: alter war das Ende peinlich. Man ist eine Klasse über diesen Gegner. Ohne HZ Pause spielen wir die 3:0 aus dem Stadion. FF ist nicht der ideale Trainer. wer anders will österreich ja nicht trainieren.. sonst würde foda eh nicht trainer sein aber der relative erfolg gibt foda recht: tabellenführer nations league, für die euro 2020/2021/2022 qualifiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 revo schrieb Gerade eben: Sind wir jetzt Tabellenführer? ja. zählt die direkte partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 barra brava schrieb vor 3 Minuten: da geht jeder mit dir in eine telefonzelle und du siehst eine stunde keinen ball, wetten? Für den Spruch würd ich da 10 likes geben, wenns ginge den kannte ich noch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 es ist halt schon unleiwand, dass ein Trainer die Mannschaft in der Pause verunsichert. Statt dass er einfach sagt, leiwand Burschen weiter so, glaubt er ein 1:0 gegen extrem biedere Nordiren verwalten zu müssen. Ich werd mit ihm nicht warm. Sorry. Die Mannschaft aber ist top. Und war ursprünglich auch gut von ihm eingestellt. Aber diese Hosenscheißermentalität*speib* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 Gutes spiel! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Oktober 2020 Eigentlich habe ich mich heute auf einen schönen spannenden Sport Tag gefreut und was war? F1 fad. Paris Finale fad. Ländermatch irgendwas. Einzig die Wien Wahl war heute annehmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: Spielt der beim Lask besser? Weil überzeugt hat mich das heute nicht unbedingt Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich habe kein Problem mit Foda... - wie er die Spieler einstellt - letztlich auch kein Problem damit, wie er aufstellt, da das zumeist im Spiel (bis zur Führung) gut aussieht - und auch kein Problem damit wie die Mannschaft auf Rückstände reagiert (was man durchaus gut meistert in der Ära Foda) Mein bzw sicherlich das Problem was wir alle kritisieren, ist die Uneinsichtigkeit Fodas, dass wir mit DIESEM Spielermaterial nicht mauern und den Gegner nicht "kommen lassen" können. Wir können richtig gut AKTIV Fußball spielen oder eben aktiv nach vorne verteidigen, Stichwort Pressing, aber dieses inaktive Abwarten nach eigener Führung ist nicht nur schwer für die Gesundheit von uns Fans, sondern wird auch unseren Spielern absolut nicht gerecht! bearbeitet 11. Oktober 2020 von fußball123oö123 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2020 Das ist nicht nur alleine ein Foda Phänomen aber interessant ist es doch zu sehen wie es Trainer immer wieder schaffen mit einem guten Kader das Spiel so zu zerstören. Wie ein Rennpferd auf dem Otto Wanz sitzt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: es ist halt schon unleiwand, dass ein Trainer die Mannschaft in der Pause verunsichert. Statt dass er einfach sagt, leiwand Burschen weiter so, glaubt er ein 1:0 gegen extrem biedere Nordiren verwalten zu müssen. Ich werd mit ihm nicht warm. Sorry. Die Mannschaft aber ist top. Und war ursprünglich auch gut von ihm eingestellt. Aber diese Hosenscheißermentalität*speib* Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Man wusste genau was man mit Foda bekommt. Die späten Wechsel und die Absicherung nach Führung ist Foda in Reinkultur. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das ist nicht nur alleine ein Foda Phänomen aber interessant ist es doch zu sehen wie es Trainer immer wieder schaffen mit einem guten Kader das Spiel so zu zerstören. Wie ein Rennpferd auf dem Otto Wanz sitzt. wenn wir wie im Tennis einfach die Seiten wechseln ohne Pause, gewinnen wir das mit einem HC. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2020 Jetzt hat Schneckerl die richtige Flüssigkeit intus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 quaiz schrieb Gerade eben: Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Man wusste genau was man mit Foda bekommt. Die späten Wechsel und die Absicherung nach Führung ist Foda in Reinkultur. ja eh, aber einstellen tut er das Team anfänglich eigentlich fast immer sehr gut. Umso ärgerlicher dass er so ein Hosenscheißer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: wer anders will österreich ja nicht trainieren.. sonst würde foda eh nicht trainer sein aber der relative erfolg gibt foda recht: tabellenführer nations league, für die euro 2020/2021/2022 qualifiziert Wir haben uns für die EM Quali qualifiziert weil wir dank Koller eine Babygruppe hatten, und selbst da haben wir uns sehr schwer getan. Die Nation League Gruppe werden wir eh net gewinnen und bei der EM wieder nach der Gruppenphase nachhausefahren. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Foda entlassen werden muss. bearbeitet 11. Oktober 2020 von IceChris 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 alaba heute auch brav, der hatte bock aufs NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts