Nordirland - Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

alter war das Ende peinlich. Man ist eine Klasse über diesen Gegner. Ohne HZ Pause spielen wir die 3:0 aus dem Stadion. FF ist nicht der ideale Trainer.

wer anders will österreich ja nicht trainieren.. sonst würde foda eh nicht trainer sein

aber der relative erfolg gibt foda recht: tabellenführer nations league, für die euro 2020/2021/2022 qualifiziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barra brava schrieb vor 3 Minuten:

da geht jeder mit dir in eine telefonzelle und du siehst eine stunde keinen ball, wetten? 

Für den Spruch würd ich da 10 likes geben, wenns ginge :lol: den kannte ich noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist halt schon unleiwand, dass ein Trainer die Mannschaft in der Pause verunsichert. Statt dass er einfach sagt, leiwand Burschen weiter so, glaubt er ein 1:0 gegen extrem biedere Nordiren verwalten zu müssen. Ich werd mit ihm nicht warm. Sorry. Die Mannschaft aber ist top. Und war ursprünglich auch gut von ihm eingestellt. Aber diese Hosenscheißermentalität*speib*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Eigentlich habe ich mich heute auf einen schönen spannenden Sport Tag gefreut und was war? 

F1 fad.   Paris Finale fad.  Ländermatch irgendwas. Einzig die Wien Wahl war heute annehmbar. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe kein Problem mit Foda... 

- wie er die Spieler einstellt 

- letztlich auch kein Problem damit, wie er aufstellt, da das zumeist im Spiel (bis zur Führung) gut aussieht 

- und auch kein Problem damit wie die Mannschaft auf Rückstände reagiert (was man durchaus gut meistert in der Ära Foda) 

Mein bzw sicherlich das Problem was wir alle kritisieren, ist die Uneinsichtigkeit Fodas, dass wir mit DIESEM Spielermaterial nicht mauern und den Gegner nicht "kommen lassen" können. 

Wir können richtig gut AKTIV Fußball spielen oder eben aktiv nach vorne verteidigen, Stichwort Pressing, aber dieses inaktive Abwarten nach eigener Führung ist nicht nur schwer für die Gesundheit von uns Fans, sondern wird auch unseren Spielern absolut nicht gerecht!

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

es ist halt schon unleiwand, dass ein Trainer die Mannschaft in der Pause verunsichert. Statt dass er einfach sagt, leiwand Burschen weiter so, glaubt er ein 1:0 gegen extrem biedere Nordiren verwalten zu müssen. Ich werd mit ihm nicht warm. Sorry. Die Mannschaft aber ist top. Und war ursprünglich auch gut von ihm eingestellt. Aber diese Hosenscheißermentalität*speib*

Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Man wusste genau was man mit Foda bekommt. Die späten Wechsel und die Absicherung nach Führung ist Foda in Reinkultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das ist nicht nur alleine ein Foda Phänomen aber interessant ist es doch zu sehen wie es Trainer immer wieder schaffen mit einem guten Kader das Spiel so zu zerstören. Wie ein Rennpferd auf dem Otto Wanz sitzt. 

wenn wir wie im Tennis einfach die Seiten wechseln ohne Pause, gewinnen wir das mit einem HC. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb Gerade eben:

Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Man wusste genau was man mit Foda bekommt. Die späten Wechsel und die Absicherung nach Führung ist Foda in Reinkultur.

ja eh, aber einstellen tut er das Team anfänglich eigentlich fast immer sehr gut. Umso ärgerlicher dass er so ein Hosenscheißer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

wer anders will österreich ja nicht trainieren.. sonst würde foda eh nicht trainer sein

aber der relative erfolg gibt foda recht: tabellenführer nations league, für die euro 2020/2021/2022 qualifiziert

Wir haben uns für die EM Quali qualifiziert weil wir dank Koller eine Babygruppe hatten, und selbst da haben wir uns sehr schwer getan.  Die Nation League Gruppe werden wir eh net gewinnen und bei der EM wieder nach der Gruppenphase nachhausefahren.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Foda entlassen werden muss.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag