Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 warum springt einen schöpf ein perfekter passt 5 meter weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 Für mich ist heute Holzhauser nach 40 Spielminuten auch eine absolut positive Erscheinung im Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 Grbic auch ein bissl unglücklich bisher, der müsste mehr von der Seite gefüttert werden und nicht dauernd in die Tiefe gegen 3 Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: warum springt einen schöpf ein perfekter passt 5 meter weg? Weil er bei Schalke spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 iEsh schrieb vor 2 Minuten: Aber mal Spaß beiseite, findet's den Holzhauser echt so schlecht? Der sticht ja noch positiv heraus, wenn ich mir z.B. Onisiwo ansehe. gegen onisiwo sticht so ziemlich jeder positiv heraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 iEsh schrieb vor 2 Minuten: Aber mal Spaß beiseite, findet's den Holzhauser echt so schlecht? Der sticht ja noch positiv heraus, wenn ich mir z.B. Onisiwo ansehe. Nein, finde ihn eh in Ordnung, bei den Reaktionen würde ich es sogar amüsant finden, wenn man ihn öfters einberufen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Oktober 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Für mich ist heute Holzhauser nach 40 Spielminuten auch eine absolut positive Erscheinung im Spiel. Absolut, vor allem im Gegensatz zu einem Schöpf oder Onisiwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Oktober 2020 Holzhauser steigt dem Griechen ganz schön hinein und lacht.....der wird sich a nimmer bessern....Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Für mich ist heute Holzhauser nach 40 Spielminuten auch eine absolut positive Erscheinung im Spiel. Natürlich ist er einer der Besseren. Einige sind halt nicht imstande bei einem Länderspiel die Vereinsbrille abzunehmen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Holzhauser spielt eh ganz gut. Sollte aber dennoch in Bestbesetzung natürlich keinen Platz im Team haben. Anscheinend steht aber Foda ein bisserl auf den Typ Badkicker. Nachdem Zulj lange gesetzt war, ist halt jetzt Holzhauser dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Nein, finde ihn eh in Ordnung, bei den Reaktionen würde ich es sogar amüsant finden, wenn man ihn öfters einberufen würde. Ich würde ihm Tor vergönnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) iEsh schrieb vor 6 Minuten: Aber mal Spaß beiseite, findet's den Holzhauser echt so schlecht? Der sticht ja noch positiv heraus, wenn ich mir z.B. Onisiwo ansehe. Sinnloses Bashing, soll vorkommen beim Fan-Österreicher bearbeitet 7. Oktober 2020 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Aber eh, vielleicht macht er ein Tor. Why not? Tät ich ihm vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Nein, finde ihn eh in Ordnung, bei den Reaktionen würde ich es sogar amüsant finden, wenn man ihn öfters einberufen würde. Da hab ich einen anderen Zugang zum Thema Amusement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 der Hinteregger hat heute schon vier mal direkt zum Gegner gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts