rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2021 Die ersten Einsätze wirkten vielversprechend. Im Frühjahr kam aber leistungstechnisch bislang wenig, das für eine dauerhafte Verpflichtung sprechen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 ton1z schrieb vor 58 Minuten: Man darf ihn noch nicht abschreiben, bei barac und stojkovic war es am anfang auch so und jetzt sind sie leistungsträger! Man muss ihm ein jahr eingewöhnungszeit geben, also bitte verpflichten Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 7 Minuten: Satire? Keine Ahnung. Dem Smiley zufolge würde ich aber davon ausgehen, dass er das voll ernst meint! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 Schlimm, wie Ritzmaier gegenüber den ersten Spielen im Herbst abgebaut hat. Wenn Rapid eh schon finanziell stark eingeschränkt ist, sollte man das Geld lieber nicht in Ritzmaier stecken und versuchen, anderwertig einzusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 natürlich meint er das ironisch und bezieht sich da auf mich. ich habe ähnliches geschrieben und ich bin auch der meinung dass ritzmaier ein guter spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Bis auf gute standards kommt da wenig bis gar nix. Kein kampf, meist nur lustloses rumlaufen. Was auch zuletzt mit platz auf der bank geendet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Neben Knasmüller ist Ritzmaier ein guter Fussballer. Da haben wir sehr wenige davon im Kader. Spielerisch und technisch sind wir dann sehr im A... Nur mit Arbeitern wird das nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Mai 2021 mrneub schrieb am 16.5.2021 um 20:53 : Bis auf gute standards kommt da wenig bis gar nix. Kein kampf, meist nur lustloses rumlaufen. Was auch zuletzt mit platz auf der bank geendet ist. Ich sehe das noch strenger, ein guter Standard, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Also ein Spieler der sich unbedingt beweisen will, sieht anders aus, dass er mehr kann und viel bissiger sein kann, hat er schon bewiesen, irgendwie waren die letzen Auftritte nur mehr lustlos, liegt aber wahrscheinlich eh daran, dass er nicht unbedingt in Wien bleiben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Mai 2021 Als LF kommt zu wenig von ihm (4 Scorer in 12 Ligaspielen, Schick, der auch kein Wunderwuzzi ist, scort auf der gegengleichen Position in jedem 2. Spiel) als ZM konnte er bisher auch kaum überzeugen. Fakt ist, Didi steht offenbar auf ihn. Seine Einsatzzeiten sprechen diesbezüglich eine klare Sprache. Womöglich plant man ihn auch auf der Knasi Position ein oder statt Ullmann als LV. Das könnte schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2021 Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: oder statt Ullmann als LV. Das könnte schon funktionieren. Scherz oder? Dafür hat er nicht den Körper und läuft viel zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Mai 2021 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Scherz oder? Dafür hat er nicht den Körper und läuft viel zu wenig. Er hat eine ähnliche Statur wie Ullmann, eine ähnliche Zweikampfquote, eine bessere Passquote und kann besser Flanken. Klar kann das funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2021 Ich hätte mir von Ritzmaier, in einer Zeit in der es nicht nach Wunsch läuft, schon ein bissl mehr erwartet - er ist in einem Alter in dem man am Platz auch mal den Mund aufmachen darf. Der stiefelt momentan ziemlich lustlos am Feld herum - wirkt ziemlich lauffaul. Im Vergleich zum Herbst hat er ziemlich abgebaut. Sollten wir ihn tatsächlich holen, müsste er wahrscheinlich auf s e h r viel Geld verzichten müssen. Meine Meinung - ein Spieler der mehr könnte als er derzeit zeigt. Aus heutiger Sicht würde ich ihn nicht verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Mai 2021 Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden: Womöglich plant man ihn auch auf der Knasi Position ein … Von Spielertypen wie Ritzmaier oder Knasmüllner verträgt unser Team nur maximal einen gleichzeitig am Spielfeld. Beide zu verlängern hieße für mich eine ineffektive Überschneidung. Bei entweder/oder fällt die Wahl für mich klar auf Knasmüllner. Statt dem anderen benötigen wir mehr Präsenz bzw Dynamik. Auch mehr Standardstärke und Flankenpräzision täte uns gut. Bei Freistößen aus der Mittelzone erwarte ich ohnehin ein Plus durch Grüll. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2021 AC58 schrieb vor 18 Stunden: Von Spielertypen wie Ritzmaier oder Knasmüllner verträgt unser Team nur maximal einen gleichzeitig am Spielfeld. Beide zu verlängern hieße für mich eine ineffektive Überschneidung. Bei entweder/oder fällt die Wahl für mich klar auf Knasmüllner. Statt dem anderen benötigen wir mehr Präsenz bzw Dynamik. Auch mehr Standardstärke und Flankenpräzision täte uns gut. Bei Freistößen aus der Mittelzone erwarte ich ohnehin ein Plus durch Grüll. 100 %. Dazu haben wir mit R. Ljubicic den nächsten Papierenen geholt, welcher nach Möglichkeit nicht zusammen mit Knasmüllner am Platz stehen sollte. Eine Ritzmaier-Verpflichtung wäre zu viel des Guten. Das kann man maximal machen, wenn Knasmüllner nicht verlängert. Unabhängig davon wäre mir ein laufstarker Spieler wie Kiteishvili viel lieber als Ritzmaier. Der ist zwar auch ein Hendl, aber macht die Extrameter und bringt uns enorme Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2021 Flo14 schrieb vor 18 Stunden: 100 %. Dazu haben wir mit R. Ljubicic den nächsten Papierenen geholt, welcher nach Möglichkeit nicht zusammen mit Knasmüllner am Platz stehen sollte. Eine Ritzmaier-Verpflichtung wäre zu viel des Guten. Das kann man maximal machen, wenn Knasmüllner nicht verlängert. Unabhängig davon wäre mir ein laufstarker Spieler wie Kiteishvili viel lieber als Ritzmaier. Der ist zwar auch ein Hendl, aber macht die Extrameter und bringt uns enorme Qualität. Ich habe R. Ljubicic noch nicht genau beobachtet. Ist er gegen den Ball tatsächlich ähnlich wie ‚gut‘ wie Knasmüllner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts