Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: am Ende doch besser als Grüll Grüll war ja doch eher als Vorgriff bei einem möglichen Taxi Abgang geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Grüll war ja doch eher als Vorgriff bei einem möglichen Taxi Abgang geplant. nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 Burschi schrieb vor 22 Minuten: nein okay, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2020 Ich hab irgendwie gehofft Barnsley achtet nicht auf die Leistung von Ritzmaier und wir können ihn dann verpflichten!... aber Valerin Ismael ist jetzt Trainer dort! Der weiß genau was er an ihm hat, und er hasst Rapid. Der wird uns den nicht kostengünstig überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 8 Minuten: Ich hab irgendwie gehofft Barnsley achtet nicht auf die Leistung von Ritzmaier und wir können ihn dann verpflichten!... aber Valerin Ismael ist jetzt Trainer dort! Der weiß genau was er an ihm hat, und er hasst Rapid. Der wird uns den nicht kostengünstig überlassen. Genau das denk ich mir auch, ungut dass ausgerechnet Ismael dort Trainer geworden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 25 Minuten: Genau das denk ich mir auch, ungut dass ausgerechnet Ismael dort Trainer geworden ist Yep... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2020 Möglicherweise ist ja bereits alles ausverhandelt und es gibt einen fix vereinbarte Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. Oktober 2020 Ablöse ist ja schön und gut, aber was ist mit seinem Gehalt? Keine Ahnung, welche Möglichkeiten und Aussichten er noch auf der Insel hat, aber wenn er fix zu uns wechselt, würde er um einiges weniger verdienen, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2020 So gesehen kann man aus Rapid-Sicht nur hoffen, dass Ismael möglichst schnell und klar scheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2020 MrBeanInGreen schrieb vor 4 Stunden: Ich hab irgendwie gehofft Barnsley achtet nicht auf die Leistung von Ritzmaier und wir können ihn dann verpflichten!... aber Valerin Ismael ist jetzt Trainer dort! Der weiß genau was er an ihm hat, und er hasst Rapid. Der wird uns den nicht kostengünstig überlassen. Geh bitte. Barnsley wird unabhängig davon, wer Trainer ist sicher nicht darauf vergessen die Leistung eines Leihspielers zu verfolgen. Wieso weiß Ismael genau "was er an ihm hat"? Weil er ihn ein halbes Jahr bei einem Ligakonkurrenten gesehen hat? Da gibt's bei Barnsley aktuell sicher etliche Leute, die ihn besser kennen. Ismael wird Spieler bei Barnsley haben wollen, wenn er glaubt, sie helfen Barnsley sportlich. Um Transfersummern feilschen wird dort nicht seine Aufgabe sein. Der denkt 100%ig keine Sekunde an Rapid, von "Hass" ganz zu schweigen, wieso sollte er den haben? Weil er mal ein paar böse Worte mit Didi gewechselt hat? Der hat wohl allerhöchstens auf einen einzigen Verein in Österreich einen Zorn und das ist der LASK 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Oktober 2020 Erwartungsgemäß ein unglaublich leiwander Kicker! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2020 GWIncredible schrieb vor 14 Stunden: So gesehen kann man aus Rapid-Sicht nur hoffen, dass Ismael möglichst schnell und klar scheitert. Hoffentlich lässt er nicht zu viel trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Oktober 2020 Marcel Ritzmeier kehrt zu seinem Ex-Klub zurück". Heute in der Krone. Hat dann etwas gedauert, "bis ich überrissen habe, dass da wohl (hoffentlich) nur der WAC gemeint ist und das nur für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Ritzi muss unter allen Umständen gehalten werden, so ein Batzen-Kicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 1 Minute: Ritzi muss unter allen Umständen gehalten werden, so ein Batzen-Kicker ich frag mich auch was das fucking problem der Barnsley Fans ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts