Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 Außer Holz hacken ist nicht viel zu sehen vom Magic Paskl. Grindige Tretertruppe, bitte noch 2 einebrunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. Oktober 2020 Taxi muss zum Service, hoffentlich nur ein Ölwechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2020 Frage an die aktiven fussballspieler unter euch... wie weh tut so a rotfoul wirklich wenn einem reingetreten wird...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Oktober 2020 Bin gespannt ob Sky dieses Foul auch 1,5 Sendungen behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Ich hoffe gegen Arsenal habt ihr genügend Taschentücher parat. ahahahahhahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Oktober 2020 Im Endeffekt auch dem Ermessensspielraum des SR zu verdanken, oder wie hat der #*%× Conrad das in hz1 genannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Ich hoffe gegen Arsenal habt ihr genügend Taschentücher parat. Bitte noch mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Ich hoffe gegen Arsenal habt ihr genügend Taschentücher parat. Du peinliche Figur du, hoffentlich kassiert ihr noch ein paar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2020 Ramsebner ist draussen, kein Vorteil für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Ich hoffe gegen Arsenal habt ihr genügend Taschentücher parat. Hoffentlich hast du heut schon welche dabei... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2020 Oldergod schrieb Gerade eben: ich kann nicht hinschauen bei der zeitlupe. hoffentlich gehts für taxi weiter. Würd ihn runter nehmen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2020 Taxi Sprechchöre ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe gegen Arsenal habt ihr genügend Taschentücher parat. Schleich dich einfach mostschädl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Kaum zeigt ihnen jemand mal die Grenzen auf, wird nur mehr wild um sich getreten. So sinds halt, die Neureichen, im Geiste immer noch arm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Ich hoffe gegen Arsenal habt ihr genügend Taschentücher parat. Spricht der, dessen Mannschaft reinsteigt als gäb es kein Morgen aber bei der leichtesten Berührung fliegt als wären sie die Ryanair. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts