Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Und bei euch im channel wird von einer b11 gesprochen Na ja - einer halt FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: wäääh nächstes mal bitte in einen Spoiler. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Minuten: Und bei euch im channel wird von einer b11 gesprochen wird reichen nein nur weil einer aus der Reihe tanzt brauchst den nicht zitieren! bearbeitet 4. Oktober 2020 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2020 bisher 2 hohe Heimsiege heute, so dars gern weiter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: ja die zwei wichtigsten Wer ist der zweite nach Trauner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2020 MiTrov schrieb vor 18 Minuten: Was für Fantasie-Aufstellungen tippst du hier ab in deiner Angst Bis auf Trauner stimmt doch alles? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2020 moerli schrieb Gerade eben: Wer ist der zweite nach Trauner Schlager. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 moerli schrieb Gerade eben: Wer ist der zweite nach Trauner Schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2020 lol red bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Und bei euch im channel wird von einer b11 gesprochen Ja das hab sogar ich geschrieben haha... Ohne Trauner und Schlager ist unsere Abwehr halt um Welten schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Mein Gott seits doch nicht so die Aufstellungspolizei. Schauts halt auf den gefühlt 177 Seiten wo immer die Anfangsformation zu finden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: wird reichen. Naja wir haben euch im op zwei mal mit der c11 geschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Frag ich mich auch schon die ganze Zeit! @fabi_urbw Nix für ungut aber lass das nächste Mal das Öffnen eines Matchthreads den Usern über, welche es auch so machen, wie es sich gehört. Danke! Aufstellung war von mir, aber bis auf Trauner passt doch alles. Den habe ich nicht überprüft, weil ich davon ausgegangen bin, dass er dabei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten: Aber ned die richtige bei uns Und das wird doch den ein oder anderen von euch freuen was ist mit schlager? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: was ist mit schlager? Adduktorenprobleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Aufstellung war von mir, aber bis auf Trauner passt doch alles. Den habe ich nicht überprüft, weil ich davon ausgegangen bin, dass er dabei sein wird. Mir ist es eher um die Optik gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts