FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Tipp vom Fredl Tatar? 3:2 auf ein gutes Spiel HOPP AUF HÜTTELDORF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Oktober 2020 1. Didi Kühbauer sollte wieder einmal zum Friseur gehen. 2. Ich könnte weinen, weil ich heute nicht im Stadion sein kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Tipp vom Fredl Tatar? 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Wenn Sebastian Kurz ein Schiri wäre ... der Wachler ist sein Zwilling! Und ich dachte ich wär der einzige der gewisse Ähnlichkeiten gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wenn ich es richtig im Kopf hab - 3:2 für euch Oi-jegerl, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Also, Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2020 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: 3:2 auf ein gutes Spiel HOPP AUF HÜTTELDORF Wäre auch mein Tipp gewesen, zum Vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2020 eine fehlpassorgie von beiden seiten - wie es zu erwarten war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Oktober 2020 Fountas bitte mehr zamreißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2020 Trauner nicht dabei, bin ich nicht traurig drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 Top Qualität bisher das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2020 Aktuell stellt sich die Frage, was die Spieler hauptberuflich so machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich ändere meinen Tipp von "tja" auf "na oisdann" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: eine fehlpassorgie von beiden seiten - wie es zu erwarten war Wobei der erste Fehlpass schon ziemlich eine Frechheit war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Lask steht auf unserem 16ener. Pressen extrem hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts