Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2020 Koch mit sehr viel Mimimiii? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten: Maudo, Demaku, Pentz und Sutti die besten heute ? Und der Schiri pfiff heute auch neutral Hast du Wimmer vergessen? Tor und Assist.... Mons Ivar schrieb Gerade eben: Koch mit sehr viel Mimimiii? Geh bitte. Koch ist ein netter und fairer Bursche! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Oktober 2020 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Koch mit sehr viel Mimimiii? Überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2020 Demaku für mich Man of the Match! Das Koch immer so aufgezuckert gegen uns spielt find ich mittlerweile amüsant. Sautrottl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2020 Defensiv um so viel stabiler als letztes Jahr, endlich Maudo statt Madl und wir spielen zu Null. Sarkaria so stark am Flügel, hoffentlich darf er in Zukunft nur noch dort spielen. Spielerisch noch sehr viel Luft nach oben, aber ich glaube PS wird das schon hinkriegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2020 Ja, war nicht schön aber was willste machen. SIEG MaUdo sehr stark, Manfred auch gut, aber so richtig pos aufgefallen ist mir heute eig keiner. War solide, aber weit weg von gut. Wichtig ist in der Situation der Sieg. Besonders mies wiedermal Sax, aber genau das war zu erwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2020 Hui, das war einmal ein richtiger Schweinskick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2020 Gutes Spiel, haben wir schon anders gesehen. Btw wollte Wattens wohl kontern in Hz1 ^^ war wohl nix. Maudo stark, PB teilweise etwas unvorsichtig....Wimmer gut und Sarkaria am Flügel wieder stark in Hz2 Wattens sehr bieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2020 Leute es geht aufwärts. 3 Spiele hintereinander nicht verloren. Nur schade um das x gegen Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2020 Ein Spiel zum Abgewöhnen. + Gute Chancenverwertung Pentz Demaku als RV Den Willen kann man nicht abstreiten - Defensivspiel in der 2. HZ Maudo im Spielaufbau katastrophal Ebner als Bindeglied technisch viel zu schwach Sarkaria im Zentrum farblos kaum ein geregelter Spielaufbau Nachdem Wattens offensiver war, an die Wand gespielt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Oktober 2020 Mein Statement folgt später. Muss mir erst überlegen wie ich diesen Sieg am besten schlecht rede. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2020 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Gutes Spiel, haben wir schon anders gesehen. Btw wollte Wattens wohl kontern in Hz1 ^^ war wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Oktober 2020 3 Punkte sind immer gut, aber gerade Spielerisch wars sehr wenig. Demaku als RV überraschend gut, Sarkaria im Zentrum wenig überraschend schwach. Maudo solide, EPB bis auf den Kapitalbock auch okay. Das Problem bleibt das Zentrum - Ebner hat nicht das nötige Niveau, Sarkaria ist dort einfach falsch eingesetzt. Ich hoffe ja langfristig auf die Kombination Fitz-Demaku. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 Also verdient war der Sieg schon, allein durch unsere Effizienz, die gegen Admira gefehlt hatte. EPB heute auch nicht besser als ein Madl, Glück das 2 Fehler kein Tor gebracht haben. Demaku überraschend stark als RAV. Würde ihn aber trotzdem lieber statt Ebner im Mittelfeld sehen. Mit Sarkaria im Zentrum werd ich einfach nicht warm.Unser Problem ist halt das wir mit AG10 auch net besser spielen. Ich denke mal wen Fitz wieder fit ist wird man Sakaria am Flügel sehen. Übrigens bin ich noch immer der Meinung das wir eine guten 8er brauchen, Ljubicic würde mir einfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 2 Minuten: 3 Punkte sind immer gut, aber gerade Spielerisch wars sehr wenig. Demaku als RV überraschend gut, Sarkaria im Zentrum wenig überraschend schwach. Maudo solide, EPB bis auf den Kapitalbock auch okay. Das Problem bleibt das Zentrum - Ebner hat nicht das nötige Niveau, Sarkaria ist dort einfach falsch eingesetzt. Ich hoffe ja langfristig auf die Kombination Fitz-Demaku. Ma Udo hat halt auch keinen einzigen Ball vernünftig rausgespielt. Das in Kombination mit Ebner und viel Aufbauspiel existiert dann nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts