EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gegen Dundalk werden schon sechs Punkte rausschauen, die sind auf dem Niveau eines mittelmäßigen Zweitligisten. Zudem im großen Nationalstadion in Dublin und auf keinem Dorfplatz.

Aber ja, dass Arsenal in Molde etwas liegen lässt, ist schon sehr wahrscheinlich. In London werden sie gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 10 Minuten:

Bei Arsenal belügt man sicih doch selbst, in Wahrheit haben Arsenal 20 Minuten gereicht um das Spiel locker zu gewinnen.

Tja, das heutige spiel widerspricht dir zumindest nicht. Naja, die hoffnung stirbt zuletzt, vllt brunzt sich ja arsenal irgendwie zu 2 siegen und spielt gg rapid vollkommen saftlos. Naja, schon ein abturner diese partie. Trotz allem nochmal herzliche gratulation an den lask und den wac. Das war va vom wac brilliant:clap:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht warum ihr alle davon ausgeht, dass Arsenal gegen Molde Punkte liegen lässt. Arsenal hat genug Klasse um da auch im "Energiesparmodus" zu gewinnen. Und selbst wenn wärs es nicht ausgeschlossen, dass Molde noch gegen Dundalk Punkte lässt, sind schon ungewöhnlichere Dinge im Fußball passiert.

Da würd ich mir mehr Gedanken machen ob Rapid 2 mal gegen Dundalk gewinnt. Und dann auch noch das 2te Duell gegen Molde gewinnt. Und selbst wennst mit 9 Punkten Dritter wirst wärs jetzt kein Weltuntergang.

Die Ausgangslage vom WAC ist jetzt wirklich sehr gut. Da läuft derzeit alles für den möglichen Aufstieg, und die Kärntner haben da auch noch in jedem Spiel Chancen auf Punkte. Top!

Für uns, ja durch den Tottenham Ausrutscher heute ein bissl schwieriger, aber man weiß ja sowieso, dass man es in den direkten Duellen richten muss. 4 Punkte gegen Antwerpen und man ist auf Kurs. Verliert man eines oder lässt Punkte in Ludograts wirds halt unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Österreich immerhin punktegleich auf Platz 15. Viel erwarte ich mir nicht mehr allerdings. WAC wird vermutlich kräftemäßig wieder eingehen wie letzte Saison, Salzburg wird sich im russischen Winter verabschieden aus dem EC, Rapid kann nur noch weiterkommen, wenn Molde umfällt und der LASK wird gegen die Belgier den Kürzeren ziehen. 2-3 Siege werden schon noch rausschauen und dazu das eine oder andere Unentschieden. Überwintern wird aber niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Arsenal spielt am 26.11 in Molde und bereits am 28.11 gegen die Wolves. Zuvor spielen sie ebanfalls am Sonntag, müssten aber aufgrund der Covid-Bestimmungen Norwegens spätestens Dienstag Mittag in Molde ankommen. Außerdem steht dann eine strikte Hotel-Quarantäne am Programm. Nichtmal Spaziergänge sind erlaubt. Schlussendlich wird noch auf Kunstrasen gespielt. Ich rechne fast nicht damit, dass überhaupt die beste Elf anreist, zumal Arsenal wahrscheinlich schon fast fix qualifiziert sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
revo schrieb vor 6 Minuten:

Österreich immerhin punktegleich auf Platz 15. Viel erwarte ich mir nicht mehr allerdings. WAC wird vermutlich kräftemäßig wieder eingehen wie letzte Saison, Salzburg wird sich im russischen Winter verabschieden aus dem EC, Rapid kann nur noch weiterkommen, wenn Molde umfällt und der LASK wird gegen die Belgier den Kürzeren ziehen. 2-3 Siege werden schon noch rausschauen und dazu das eine oder andere Unentschieden. Überwintern wird aber niemand.

Mimimimi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 12 Minuten:

Österreich immerhin punktegleich auf Platz 15. Viel erwarte ich mir nicht mehr allerdings. WAC wird vermutlich kräftemäßig wieder eingehen wie letzte Saison, Salzburg wird sich im russischen Winter verabschieden aus dem EC, Rapid kann nur noch weiterkommen, wenn Molde umfällt und der LASK wird gegen die Belgier den Kürzeren ziehen. 2-3 Siege werden schon noch rausschauen und dazu das eine oder andere Unentschieden. Überwintern wird aber niemand.

So pessimistisch kenne ich dich gar nicht. :( 

Bei Salzburg bin ich eigentlich noch ganz zuversichtlich aufgrund des letzten Spieltages. Ich denke nicht, dass gegen Moskau ein Sieg hermuss.

Rapid wird sich in den nächsten zwei Runden entscheiden, bin da aber leider wie alle sehr enttäuscht. Ein ernudeltes Unentschieden wäre wirklich wichtig gewesen.

Dem LASK hat Tottenham mächtig hineingeschissen, vier Punkte in den Spielen gegen Antwerpen können das aber reparieren, halte ich auch nicht für unmöglich.

Beim WAC ist alles drinnen. Obwohl es in der Liga nicht läuft, bleiben sie im EC ein ernsthafter Gegner. Zagreb wird wohl um nichts leichter oder schwieriger wie die ersten beiden Spiele. Müssen wir auf Elfmeter hoffen. :D 

Trotz 0,8 Punkten bin ich leider heute nicht zufrieden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Gegen Dundalk werden schon sechs Punkte rausschauen, die sind auf dem Niveau eines mittelmäßigen Zweitligisten. Zudem im großen Nationalstadion in Dublin und auf keinem Dorfplatz.

Aber ja, dass Arsenal in Molde etwas liegen lässt, ist schon sehr wahrscheinlich. In London werden sie gewinnen. 

Dundalk spielt aber nicht im Nationalstadion, zumindest gegen Molde haben sie zuhause gespielt, wahrscheinlich weil sie sowieso keine zuschauer haben dürfen!

die befürchtung hab ich auch das Arsenal in Molde maximal X spielt, würde wohl trotzdem für den gruppensieg reichen.

ich hoffe immer noch das rapid die 6 punkte gegen dundalk holt, arsenal 2x gegen molde gewinnt und dann gegen rapid in der 5ten runde punkte liegen lässt da man fix durch ist!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.