EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Was war das bitte? Mit Abstand schwächste EC-Vorstellung einer österreichischen Mannschaft diese Saison. Da war mancher nach der "tollen Niederlage" gegem Arsenal wahrscheinlich schon wieder auf Wolke 7. 

Wenigstens nur knapp verloren, kann noch wichtig sein. Jetzt sind sechs Punkte gegen Dundalk zwingend und Molde darf gegen Arsenal nichts holen. Dann vielleicht etwas gegen die C-Truppe von Arsenal mitnehmen und Endspiel daheim gegen Molde.

Rapid braucht jetzt auch dringend Punkt für den Vereinskoeffizienten, sonst schaut aus mit der Setzung nächste Saison düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Erschreckend wie schwach die fußballerische Qualität von Rapid war.

Das wird auch in Irland kein Selbstläufer. Ich behaupte Molde ist auswärts auch viel schwächer. (also das direkte Duell kann man drehen)

Wie gesagt, der einzige Strohhalm ist, dass man nach den Spieltag 4 schon weiß, ob man aufsteigen kann oder nicht. Ich behaupte das wars... zu Hause wird Molde schon was mitnehmen gegen Arsenal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PSV zum Schluss auch noch gewonnen. Aber passt zu der 21:00-Uhr-Runde und der richtig schlechten Leistung Rapids. Jetzt ist man auf Arsenal angewiesen und ich glaube nicht, dass die 2 x gegen Molde gewinnen. Wäre extrem bitter, wenn Rapid in dieser Gruppe nicht überwintern würde.

Obwohl wir in dieser Runde 2 Siege einfahren konnten, bin ich irgendwie sehr negativ gestimmt. WAC hatte letzte Saison nach 2 Runden auch 4 Punkte und dann kamen 2 Niederlagen gegen die Türken. Gegen Zagreb winkt ein Déjà-vu.

In der LASK-Gruppe gefällt es mir auch überhaupt nicht, dass Antwerpen schon 6 Punkte hat. Jetzt brauchts schon mindestens 4 Punkte gegen die Belgier.

Und bei Salzburg könnte das X daheim gegen Lok der Genickbruch werden.

 

Vermutlich hatte ich wohl einfach zu hohe Erwartungen. Aber euphorisch bin ich nicht gerade. 

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leider verdiente Niederlage, das war heute einfach zuwenig, jetzt brauchen wir mindestens 3 Siege, ich befürchte, dass Arsenal einmal gegen Molde patzt. Gratulation in jedem Fall an den WAC und an den Lask.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Was war das bitte? Mit Abstand schwächste EC-Vorstellung einer österreichischen Mannschaft diese Saison. Da war mancher nach der "tollen Niederlage" gegem Arsenal wahrscheinlich schon wieder auf Wolke 7. 

Wenigstens nur knapp verloren, kann noch wichtig sein. Jetzt sind sechs Punkte gegen Dundalk zwingend und Molde darf gegen Arsenal nichts holen. Dann vielleicht etwas gegen die C-Truppe von Arsenal mitnehmen und Endspiel daheim gegen Molde.

Rapid braucht jetzt auch dringend Punkt für den Vereinskoeffizienten, sonst schaut aus mit der Setzung nächste Saison düster aus.

Den Vereinskoeffizienten kannst vergessen. Da hättest 4 Siege gebraucht um das halbwegs zu halten. 

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Leider verdiente Niederlage, das war heute einfach zuwenig, jetzt brauchen wir mindestens 3 Siege, ich befürchte, dass Arsenal einmal gegen Molde patzt.

Die werden fix in Norwegen nicht gewinnen. Die holen sich den Sieg nächste Woche, dann sind's schon so gut wie fix Gruppensieger und dann spielen's ein gemütliches X in Norwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Leider verdiente Niederlage, das war heute einfach zuwenig, jetzt brauchen wir mindestens 3 Siege, ich befürchte, dass Arsenal einmal gegen Molde patzt. Gratulation in jedem Fall an den WAC und an den Lask.

Die schütten sich fix am Kunstrasen in Norwegen an und müssen dann für den Gruppensieg Rapid in der vorletzten Runde schlagen.....

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
internorm schrieb vor 7 Minuten:

Sturm, bist du's?

Beleidigend braucht man jetzt nicht werden. Ich weiß nicht einmal mehr, wie man Krupenfase buchstabiert. Eh so..... ? ;)

Bei so einer Hundsleistung hat man das Verlangen auf Rapid kräftig draufzuhauen... steht mir aber als Sturm-Fan nicht zu und diese Rapid-Elf wird sicher jetzt auch ohnehin im grünen Channel (zurecht) durch den Fleischwolf gezogen.

Am Ende des Tages muss man schon auch sagen, dass es Molde nahezu perfekt mit deren Spielermaterial gemacht haben. Rapid hat aber auch schon "irrere" Geschichten gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Wie um alles in der welt konnte die selbe mannschaft heuer den lask besiegen und gg arsenal so glänzen (bis sie sich in die hosen geschissen haben)?

Bei Arsenal belügt man sicih doch selbst, in Wahrheit haben Arsenal 20 Minuten gereicht um das Spiel locker zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.