Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 Celtic - Prag und die Zyprioten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2020 Auslosung mittlerweile heute um 13:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Oktober 2020 cw95 schrieb vor 3 Minuten: wurde heute sogar ganz kurz beim film vorm match eingeblendet. ich hab den screenshot schon ewig irgendwo gespeichert, weiß gar nicht mehr, woher ich ihn hab. evtl vom 90 jahre LASK film würd mich wundern, weil den film kenn ich eigentlich gut. da gibts nur eine geile sequenz mitm fanblock ende der 70er, an die ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 Celtic, unsere Freunde aus Bern & Liberec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 1. Oktober 2020 Arsenal, YB und Antwerpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: würd mich wundern, weil den film kenn ich eigentlich gut. da gibts nur eine geile sequenz mitm fanblock ende der 70er, an die ich mich erinnern kann. gut, dann wahrscheinlich nicht aus dem film. falls es mir wieder einfällt, meld ich mich ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2020 Leverkusen, Roter Stern und Omonia Nikosia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 Grande LASK! Hat den Portugiesen auch endlich einmal gehört eine Niederlage in diesem Stadion gegen ein österreichisches Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Hier ein Link zum Durchspielen der Auslosung: https://draw.inker.one/#/el/gs/2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Hier ein Link zum Durchspielen der Auslosung: https://draw.inker.one/#/el/gs/2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Vorher Old Trafford und dann Emirates wäre schon hart für das Fanherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Vorher Old Trafford und dann Emirates wäre schon hart für das Fanherz. Allerdings, zwei Mal auf die Insel + eine kurze Auswärtsfahrt nach Prag wäre traumhaft gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Nette Gruppe. Ich habe mir einen möglichen Gruppensieger gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 Gratulation zur Qualifikation! Habt es euch wirklich mehr als verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Herzliche Gratulation aus Salzburg (und Fan) und einem gebürtigen Oberösterreicher! Mein Los ergab: Leverkusen Lüttich LASK Rijeka Andere "Österreicher" in der EL: PSV PAOK Molde Wolfsberg ...... Tottenham Rapid Beer-Sheva Lech Posen Ich bin wirklich begeistert von eurem Auftritt! Das bringt dem LASK so viel(finanziell und in der Clubwertung) aber auch die Möglichkeit in der 5-JW weiterhin stark zu sein/bleiben. Seit Corona wart ihr ja in der "Schwebe". Gestern und gegen DS war der "internationale LASK" wieder total präsent. Weiter so! Welcome back! Saustark! bearbeitet 2. Oktober 2020 von Waldherr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts