Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 1 Minute:

warum rotierens denn?

von beginn an schon, unter anderem deshalb müssen im fansektor ja 2 sitze freigehalten werden, weil die die sorge haben, es käme zu normalem support - wenn durchgehend gestanden und gesungen werden würde, könnts da durchaus zu noch härteren maßnahmen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

übrigens glaub ich, dass der fanblock nach corona ca. wieder auf diesem entwicklungsniveau sein wird :D 

keine Sorge, bei den internationalen Spielen ist die Sektion Facebook sicher wieder stark vertreten und ansonsten ist das gerauze umso größer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

übrigens glaub ich, dass der fanblock nach corona ca. wieder auf diesem entwicklungsniveau sein wird :D 

der chant "LASK VOR, NOCH EIN TOR" wird wohl eine renaissance erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

ein Gegner aus Deutschland wäre sehr schön, dann würden uns die auch mal ernst nehmen. Bleibt also nur Leverkusen.

was haben wir davon, ernst genommen zu werden?

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Wie eine launige Begegnung mit einem echten Fußball-Fachmann. Und Ranftl war auch anwesend. :davinci:

hauptsache er war zärtlich und alle waren einverstanden mit dem, was passiert! :) 

Much1 schrieb Gerade eben:

der chant "LASK VOR, NOCH EIN TOR" wird wohl eine renaissance erleben.

ein halbinteressierter freund, den ich manchmal ins stadion mitnehme, schreit das immer, um mich zu blamieren. funktioniert leider gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

ich krieg schon ein magengeschwür, wenn ich an diese situationen denk. grad etwas abgeflaute stimmung im 6er zwischen zwei angestimmten chants. dann ein räuspern von links mit der ankündigung "ich glaub, es wär mal wieder zeit..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.