Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

Superstar
Laskler_1908 schrieb vor 12 Minuten:

Sehr schade, enttäuschend, traurig, was auch immer, dass die Auswärtsdress rosa und nicht schwarz ist...

LASK-Trikot_Away_HL800_VL800_99_1_I2.png

Gibt eh ein schwarzes auch!

2C81A14F-0674-49BF-9548-AFE134FC416E.jpeg

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Laskler_1908 schrieb vor 11 Minuten:

Sehr schade, enttäuschend, traurig, was auch immer, dass die Auswärtsdress rosa und nicht schwarz ist...

LASK-Trikot_Away_HL800_VL800_99_1_I2.png

Die Gelungene ist halt um die Fans zufrieden zu stellen und diese ist halt um BWT zufrieden zu stellen. Dafür wirds halt auch demenstprechend Kohle geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Dem ist – leider – nichts hinzuzufügen. Unverständlich, ärgerlich und für mich einfach nicht nachvollziehbar. 

 

Da kann ich mich nur anschließen.

Wie wenn im Vertrag festgehalten wäre, solange bwt "Ausrüster" spielt, das mindestens ein Trikot mit Rosa verunstaltet werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ist es nachvollziehbar, wenn man überlegt 

CBD7F684-E5E1-4745-AE4B-C366B1D77A9D.gif

Ich erinnere mich immer wieder an die Reichel-Zeit zurück, in der teilweise ohne Brustsponsor aufgelaufen wurde.

Einiges lasse ich mir noch einreden, z.B. gelbe und rose Ärmel, auch wenn ich die schon hässlich gefunden habe. Das lässt sich noch mit dem finanziellen Aspekt argumentieren und ziehe ich der angesprochenen Zeit ohne Sponsoren vor.

Ganz in rosa geht mir halt eindeutig zu weit. Aber gut, ist jetzt weder eine überraschende Meinung noch wird es irgendjemanden der Verantwortlichen sonderlich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich ist es nachvollziehbar, wenn man überlegt 

CBD7F684-E5E1-4745-AE4B-C366B1D77A9D.gif

Ich beginne da jetzt sicher nicht die x-te Diskussion über (meine) Grundsätze, Grundwerte, Anschauungen und (vermeintliche) Selbstverständlichkeiten. Meine Meinung dazu kann man gerne, wenn gewünscht, im Dressen-Thread der letzten Saison nachlesen, die hat sich, so schön die Liga-Dressen auch sein mögen, nicht geändert, da es da für mich um Grundsätzliches geht. Das stelle ich auch nicht zur Diskussion, bin da ohne jede Frage in der deutlich angenehmeren Position, als jene, die da Abwägungen treffen müssen. Im Idealfall sollten diese Abwägungen jedoch letzten Endes nicht zu einem solchen Ergebnis führen. Diesen Konsens in dieser Frage scheint es jedoch nicht zu geben, gefällt mir nicht, wird sich aber leider wohl nicht ändern, ganz gleich, wie oft der eine oder andere das hier zum Thema macht.

Überlegen in diese Richtung kann jeder, ist wie gesagt sicher nicht schwer, das eine oder andere will ich eben aber nicht überlegen und mache es daher auch nicht. Aus guten Gründen. Dass so mancher dies anders sieht, ist ebenso kein Geheimnis. 

Am Ende ist es wie es ist, gefallen muss es mir eben nicht. Das ist alles. Ziemlich einfach das Ganze. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine Lösung wäre meiner Meinung, dass die Dressen der Feldspieler weiß und schwarz sind und Alex Schlager dafür immer in rosa spielt.

Er bekommt denke ich durchaus viel mediale Aufmerksamkeit, wodurch der Werbewert gegeben wäre und was sich dann gegenüber BWT argumentieren ließe. Rosa wäre zudem keine untypische Farbe für ein Tormanntrikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
penelopes schrieb vor 59 Minuten:

Kann mir wer sagen was die Reichskriegsflagge da verloren hat?

Ich seh nur noch Nazis, überall nur nazis :fuckthat:

Zum dress: finds ein wenig fad, aber ganz solide. Letztes jahr warens eindeutig schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.