Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Bin bei dir. Als Pflicht sieht es aber glaub ich Niemand. Vielmehr muss es einfach das Ziel sein. Wenn es rein um den olympischen Gedanken ginge, hätten unsere Jungs den falschen Job. 

Insofern strebt man natürlich ein Weiterkommen an und dafür bedarf es vmtl zumindest 4 Pkt. aus den kommenden beiden Spielen. 

Kommt aber irgendwie so rüber, dass man sich berechtigte Hoffnungen machen darf in so einer Gruppe steht außer Frage,nur sehe ich kein Problem sollte es eben nicht gelingen die Erwartungshaltung generell in Österreich ist doch die letzten Jahre gestiegen dachte man vor ein paar Jahren meist nicht einmal daran daß es nach der Gruppenphase weitergeht bzw. war man froh überhaupt erst in eine Gruppenphase über Quali Spiele zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
commando ultras 1 schrieb vor 19 Stunden:

Ich weiß ja nicht warum alle einen Aufstieg als Pflicht sehen, sind wir froh dass wir in die Gruppenphase gekommen sind denken wir von Spiel zu Spiel dann sehen wir was rauskommt sollten wir aufsteigen ist es schön und wenn nicht ist es alles andere als ein Beinbruch.

Die Erwartungshaltung bei einigen hier ist schon ziemlich hoch.

pflicht? sicher nicht. aber sich hohe ziele stecken? unbedingt! das tun mannschaft und verein seit jahren, der LASK hat in den letzten jahren auch deswegen so unglaublich viel erreicht und uns alle begeistert, weil sich alle beteiligten was zutrauen. und wenns mal doch nicht funktioniert, versucht mans beim nächsten mal besser zu machen, da gabs auch ein paar beispiele.

ich find, dass man auch als fan ein bissl träumen soll, grad in zeiten wie diesen. ab und zu mal punkte-rechnen in einer gruppenphase gehört in einem forum doch dazu, auch wenns nicht jedem gefällt.

bitter ist nur, nicht dabei sein zu können, aber auch das werden wir überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß einer, was welcher platz heuer wert ist. einen fixplatz in der CL wird der meister wohl 2021 auch nicht haben, oder?

 

edit: sky gibt aufschluss diesbezüglich.

https://www.skysportaustria.at/cl-el-ecl-diese-europacup-startplaetze-werden-vergeben/

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

weiß einer, was welcher platz heuer wert ist. einen fixplatz in der CL wird der meister wohl 2021 auch nicht haben, oder?

Als 10. schon, ist CL Fixplatz und der 2. Denke ich Play-Off. Platz 3 EL1 play off, EL 2 Fix, 2 Plätze EL2 davon einer schon Play Off. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 53 Minuten:

würde das dann bedeuten, dass der heurige meister fix in der CL spielt?

 

Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten:

nein ab nächster Saison und der zweite wieder CL Playoff so wie es halt bei uns war letztes Jahr.

... 

Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

die aktuelle ec-saison zählt ja nicht für die setzung 2021

... 

 

 

Blödsinn wir waren ja 2x 12.... 18/19 und 19/20.

bearbeitet von 111ASK
Die anderen haben recht ich ge ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich denke an einander vorbei geredet. Der Meister aus der Saison 20/21 ist fix für die CL qualifiziert. Am Stichtag wo heuer der gesamte Bewerb noch nicht ausgespielt war, waren wir 12. Somit bis auf EL (2x, Meister falls CL Play Off ausgeschieden und Cupsieger) keinen Fixplatz. 

top! das heißt heuer ist ein cup-sieg wieder einiges wert. sollte salzburg wieder das double holen, ist der dritte wieder fix in der EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

top! das heißt heuer ist ein cup-sieg wieder einiges wert. sollte salzburg wieder das double holen, ist der dritte wieder fix in der EL?

Jein dieses mal EL1 Play Off. GP EL2 fix. Da wir noch als 12er gewertet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.