Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kok schrieb vor 13 Stunden:

Das Rot kam dazu, als sich der LASK mit Germania Linz nach 1945 fusionierte

Das Wappen wird bereits in den Statuten vom Jänner 1920 (Paragraf 3) so beschrieben, dass in der linken Ecke der Fahne die Landesfarben von OÖ (Rot-Weiß) platziert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb am 21.10.2020 um 08:19 :

Natürlich sind die Farben Schwarz-Weiß. Das rot kam einfach mal dazu, da es im Logo eben ein rot gibt.

Ganz so einfach ist es anscheinend doch ned :D 

cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Das Wappen wird bereits in den Statuten vom Jänner 1920 (Paragraf 3) so beschrieben, dass in der linken Ecke der Fahne die Landesfarben von OÖ (Rot-Weiß) platziert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://mach-sport.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/6/5/6562.jpg

wenn rot dann wie im Logo, da macht das Rot etwa 1/9 aus

bei drei Streifen sind wir schon schwarz-weiß-schwarz, auch weil schwarz-weiß-rot horizontal einfach gar nicht geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil ich Ludo irgendwie stärker einschätze aber is nur son Feeling - da das direkte Duell zählt find ich passt das irgendwie so.. denk eher an nen Punkteverlust gegen Ludo als Antwerpen..

6 Antwerpen + 4 Ludo so wär mein Plan und man steigt durchs direkte Duell bei Punktegleichheit gegen Antwerpen auf :D

Ich weiß bissl viel rechnen nach Spieltag 1 aber was macht man denn sonst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben:

weil ich Ludo irgendwie stärker einschätze aber is nur son Feeling - da das direkte Duell zählt find ich passt das irgendwie so.. denk eher an nen Punkteverlust gegen Ludo als Antwerpen..

6 Antwerpen + 4 Ludo so wär mein Plan und man steigt durchs direkte Duell bei Punktegleichheit gegen Antwerpen auf :D

Ich weiß bissl viel rechnen nach Spieltag 1 aber was macht man denn sonst..

Ich schätze Antwerpen wesentlich stärker ein, auch gestern gewonnen, im direkten Duell gegen Ludogorets reicht ihnen daheim ein X. Aktuell 5. in Belgien, haben sicher das Niveau für ein OPO-Team in Österreich und man kennt dank den Brügge-Spielen den LASK mittlerweile auch in Belgien. Rasgrad ist zwar in Bulgarien vorne dabei, aber spielt die anderen Mannschaften auch nicht vor sich her, das gab es schon anders. 

Man muss hoffen, dass Tottenham das alles ernst nimmt und 5 Siege aus den ersten 5 Spielen holt, dann können wir es uns in den direkten Duellen ausspielen. Aber eines ist auch klar: Das Heimspiel gegen Rasgrad muss gewonnen werden. Schafft man das nicht, dann rückt der 2. Platz in weite Ferne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

 

Man muss hoffen, dass Tottenham das alles ernst nimmt und 5 Siege aus den ersten 5 Spielen holt, dann können wir es uns in den direkten Duellen ausspielen. Aber eines ist auch klar: Das Heimspiel gegen Rasgrad muss gewonnen werden. Schafft man das nicht, dann rückt der 2. Platz in weite Ferne. 

Warum willst du im 5. Spiel wieder gegen Tottenham verlieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
111ASK schrieb vor 35 Minuten:

Warum willst du im 5. Spiel wieder gegen Tottenham verlieren :ratlos:

Ich hab im Kopf den 5. und 6. Spieltag getauscht. Also ich meine alle Spiele gegen die anderen Gruppengegner. So kann es natürlich gut sein, dass am 6. Spieltag gegen Antwerpen ein C-Team aufläuft, wenn Tottenham zB fix Gruppensieger ist. 

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab im Kopf den 5. und 6. Spieltag getauscht. Also ich meine alle Spiele gegen die anderen Gruppengegner. So kann es natürlich gut sein, dass am 6. Spieltag gegen Antwerpen ein C-Team aufläuft, wenn Tottenham zB fix Gruppensieger ist. 

 

Mourinho sagte sie spielen auf 10 Punkte, wenn es normal läuft, dann haben Sie das nach dem 4 Spieltag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Gruppe nimmt jetzt richtig Fahrt auf. Im Grunde sollte man gegen Antwerpen in keiner Partie als Verlierer vom Platz gehen. Ansonsten kann es schon recht blöd hergehen. 

4 Pkt aus den kommenden beiden Spielen und wir haben einen ziemlich heißen Tanz an Spieltag 5 und 6.

Gemma Jungs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.