Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

Dele Alli wird nur einmal kurz lachen können, bevor er dann von Michorl niedergestreckt wird. 

Dann können die spurs fans wieder ihr ziemlich einziges lied mit mehr als 4 wörtern anstimmen: "weee've got alliiiii, deeeeliiiii alliiiiii......." :davinci:

Btw scheint razgrad ein brutaler beidlverein zu sein.... bitte knechten.

Antwerpen find ich aber leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Inkl. Ticketinfos: https://www.lask.at/el-spielplan-fixiert-auftakt-gegen-die-spurs/

Vorkaufsrecht für DK-Besitzer, dh. wir werden in der Liga und in der EL eine geschlossene Gesellschaft bleiben mit nur wenigen Chancen für andere

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
burnhard schrieb vor 8 Minuten:

Inkl. Ticketinfos: https://www.lask.at/el-spielplan-fixiert-auftakt-gegen-die-spurs/

Vorkaufsrecht für DK-Besitzer, dh. wir werden in der Liga und in der EL eine geschlossene Gesellschaft bleiben mit nur wenigen Chancen für andere

Bald zählen wir alle als ein Haushalt :love::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich muss sagen, ich hab heuer keinen meiner Truppe motivieren können, auch eine Dauerkarte zu kaufen also hab ichs heuer auch lassen weil ich nicht alleine zu den Spielen gehen wollte.
Mir blutet das Herz, jetzt eine ganze Saison aussetzen zu müssen aber das kann ich nicht mehr ändern...
Ich schau jedes Spiel und brüll brav weiter meinen Fernseher an aber i mag wieder hussen im Stadion :aufdrogen:
Finanziell werd ich den Verein wohl durch Trikotkäufe und so unterstützen.
Bitte husst irgendwer für mich mit :love:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss sagen, ich hab heuer keinen meiner Truppe motivieren können, auch eine Dauerkarte zu kaufen also hab ichs heuer auch lassen weil ich nicht alleine zu den Spielen gehen wollte.
Mir blutet das Herz, jetzt eine ganze Saison aussetzen zu müssen aber das kann ich nicht mehr ändern...
Ich schau jedes Spiel und brüll brav weiter meinen Fernseher an, i mag wieder hussen im Stadion :aufdrogen:
Finanziell werd ich dem Verein wohl durch Trikotkäufe und so unterstützen.
Bitte husst irgendwer für mich mit :love:

Ich übernehme ☝️

Wünsch dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.