Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Denke die Chancen stehen nicht schlecht.. hier ist wirklich alles möglich. Auch Tottenham ist nicht ganz unerreichbar, zumal ich nicht davon ausgehe, dass diese immer mit der kompletten 1er Parnier auflaufen. Ist bei Engländer in diesem Bewerb ja des Öfteren der Fall.

Unterschätzen darfst natürlich auch Antwerpen und Ludogorets nicht, aber da hab ich bei unseren Burschen eh nie Angst, dass das passiert.

Wäre auf jeden Fall geil, wenn man sich Tottenham auf der Gugl ansehen könnte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

CA7B745B-E686-4C6A-983F-46EEAF6BA5CC.jpeg

Ihr seids über 30 Mille wert :o - da haut´s ma den Beidl auf d´Seitn :D Reschpekt.... Glaub da liegen wir sogar drunter....

Top Gruppe für mich....da ist alles drin.....vielleicht sogar Platz 1 aber Platz 2 ist realistisch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Ihr seids über 30 Mille wert :o - da haut´s ma den Beidl auf d´Seitn :D Reschpekt.... Glaub da liegen wir sogar drunter....

Top Gruppe für mich....da ist alles drin.....vielleicht sogar Platz 1 aber Platz 2 ist realistisch. :super:

450.000 sinds bei euch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

450.000 sinds bei euch weniger.

das mach´ma wieder wett mit unsere Cojones :D  ...oder so...

dann wird´s mal Zeit mit dem Understatement von wegen Underdog aufzuhören....dann habt´s den zweitteuersten Kader in Austria. Das war mir neu, macht allerdings Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Captain James on board!

Die Stadt mit den meisten weiblichen Singles in Europa. Da wird er wohl um Sonderurlaub nach dem Match ansuchen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.