Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ludogorets letztes Jahr übrigens in einer Gruppe mit ZSKA Moskau, Roter Stern & Ferencvaros weiter gekommen und dann denkbar knapp gegen den Finalisten Inter Mailand ausgeschieden!

Das hast du falsch in Erinnerung, sie haben beide Spiele gg Inter klar verloren (0:2 Hinspiel daheim, 1:2 auswärts), die EL Gruppe war ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Das hast du falsch in Erinnerung, sie haben beide Spiele gg Inter klar verloren (0:2 Hinspiel daheim, 1:2 auswärts), die EL Gruppe war ziemlich schwach.

Wobei Ludogorets in Mailand sogar 1:0 führte und kurz Hoffnung schöpfte aber dann kam relativ schnell der Doppelschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Wobei Ludogorets in Mailand sogar 1:0 führte und kurz Hoffnung schöpfte aber dann kam relativ schnell der Doppelschlag.

Ja eh eigentlich war der Aufstieg nie gefährdet, was aber auch keine Schande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin gespannt ob da Bale gegen den Wiesinger an Stich macht?? 

Die Jungs haben sich solche Spiele einfach verdient!! 

Wiesinger ist für mich auch ein Paradebeispiel wo man sieht wie wichtig das Vertrauen in einen Spieler ist. Kann mich noch gut an seine Anfangszeit bei uns erinnern wo er hier auch schon von einigen als Fehlkauf abgestempelt wurde,... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eckflo schrieb vor 7 Stunden:

Bin gespannt ob da Bale gegen den Wiesinger an Stich macht?? 

Die Jungs haben sich solche Spiele einfach verdient!! 

Wiesinger ist für mich auch ein Paradebeispiel wo man sieht wie wichtig das Vertrauen in einen Spieler ist. Kann mich noch gut an seine Anfangszeit bei uns erinnern wo er hier auch schon von einigen als Fehlkauf abgestempelt wurde,... 

 

Das ist mal so, jeder kann aber auch nicht so einen Weitblick haben wie Eckfloh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eckflo schrieb vor 11 Stunden:

Bin gespannt ob da Bale gegen den Wiesinger an Stich macht?? 

Und ob da Bale der österreichischen Liga sticht 

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Stars wie Kane, Bale, Alli, Son usw. in der EL nicht viel spielen werden. Definitiv kommt da maximal die B-Elf zum Zug am ersten Spieltag

Denke in der Gruppe ist ein Aufstieg möglich. Die Spurs werden uns unterschätzen, da ist im ersten Spiel schon ein Punkt zu holen.

Die anderen Beiden schätze ich nicht stärker ein als Sporting, PSV, AZ oder Basel - können wir also auch schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Royal Antwerpen hat gestern übrigens das Ligaspiel gegen Mechelen 4:1 gewonnen und ist vorübergehend auf dem 5. Platz mit 14 Punkten aus 8 Partien. 

Da gehts dann auch unter die ersten sechs zu kommen um in den Playoffs für die Meisterschaft teilzunehmen. Vielleicht werden da im Spätherbst Kräfte gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten:

Da gehts dann auch unter die ersten sechs zu kommen um in den Playoffs für die Meisterschaft teilzunehmen. Vielleicht werden da im Spätherbst Kräfte gespart.

Da wär es natürlich super, wenn sie bis spät in den Herbst knapp um den Strich sind, sodass sie auch in der Meisterschaft Vollgas geben müssen. Bei Tottenham hoff ich ja jetzt auf eine Niederlage gegen Manchester United, dann haben sie 4 Punkte aus 4 Partien und laufen von Beginn weg ein wenig hinterher, sodass der Fokus hauptsächlich auf der Meisterschaft liegt. Bei Rasgrad wird man sehen, da gehe ich schon davon aus, dass sie souverän Meister werden in Bulgarien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.