Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hätte schon eine Idee, wo Inter sich so in etwa 12 Mio sparen könnte :x.

Aber meine eigentliche Frage - daß das natürlich etliche Millionen gebracht hätte, ist klar - war: Hat das v.a. in punkto Gültigkeit des FFP Auswirkungen, wieviel Geld Inter tatsächlich ausgeben kann? Angenommen, die Besitzer sind bereit, das nötige Geld zu investieren.

1. FFP wurde mWn so angepasst, dass die Jahre 2020 und 2021 gemeinsam als Periode betrachtet werden.

2. FFP ist seit Juli tot.

Und nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Suning-Hanseln jetzt wegen dem Ausscheiden nicht einfach ein paar Millionen mehr in die Hand nehmen werden. Eher im Gegenteil.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

BMG macht Shaktar 10 Tore in 180 Minuten, Inter kein einziges. Was macht Conte? Über VAR und gemeine Schiris jammern.

Peinlicher geht es nicht mehr.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

231508028-0f1bbd99-0596-4f2a-bcf0-6ed69b

Inter hätte Lautaro verkaufen sollen, sofern es das 100m€ Angebot gegeben hat. Gestern hat man gesehen das er die Summe einfach nicht wert ist. 

Das Spiel gestern erinnerte mich an das EL Finale gegen Sevilla. Grauslich anzusehendes Offensivspiel von Inter, da lediglich jeweils 1 Mann auf den Aussen spielt!!! Verstehe überhaupt nicht warum Conte aus dem nicht schlau wird, Wahnsinn!!! Und dann zum Schluss verhindert Lukaku den Aufstieg ins CL Achtelfinale (Finale Eigentor Lukaku zum 2:3). 

Das komplette Ausscheiden gestern schmerzt zwar wohl sehr, doch für die Meisterschaft, kann das nur von Vorteil sein, wenn der ganze Verein (Conte und der Rest) nun Ruhe bewahrt und keine Kurzschlussaktionen tätigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wie gesagt, Capello sollte aus meiner Sicht beim Thema 'Plan B' schön still sein, aber wer den Schaden hat... 

Im Endeffekt haben alle italienischen Teilnehmer im internationalen Geschäft den Aufstieg in der jeweiligen Gruppe hinbekommen, mit Ausnahme Inters - dass da Häme kommen würde, ist wenig überraschend.

Wie sich das Ausscheiden für Inter im Ligabetrieb auswirkt werden wir sehen; sollte am Ende der Scudetto auf der Habenseite zu verbuchen sein, würde die Saison bestimmt als erfolgreiche gewertet, und das wäre aus meiner Sicht auch völlig nachvollziehbar. 

Symbolbild:
Image

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, mit dem Meistertitel kannst viel kaschieren. Aber dadurch hat sich such der Druck auf alle Beteiligten massiv erhöht. Mal sehen wie die Mannschaft, die bis auf Vidal noch nie was gewonnen hat, reagiert.

Fakt ist aber, dass Conte nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Der Kerl ist eine Zwischenlösung. Wie auch damals bei Juve. 

Der ist zu limitiert um auch europaweit was zu reißen. Und das muss der ultimative Anspruch sein.

Den Schluss hat ja Juve dann auch richtig gezogen und mit Allegri einen Top-Trainer geholt. Frage ist wann Inter das erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hätte mir zwar Gladbach gewünscht, doch mit Porto kann ich auch sehr gut leben, GsD kein Atletico!!!

jimmy1138 schrieb vor 25 Minuten:

Atalanta vs Real kann ich überhaupt nicht einschätzen...

wird wohl viel daran liegen ob Papu dann noch für Atalanta spielt, schaut momentan nicht gut aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso?

Weil wir uns momentan noch sehr schwer tun gegen organisiert gut stehende Abwehrreihen (siehe gestern gegen Genoa). Wir brauchen in der Offensive etwas mehr Platz, und diesen würden wir gegen Atletico (beste Abwehr Europas momentan) wohl eher nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 37 Minuten:

Ich hätte mir zwar Gladbach gewünscht, doch mit Porto kann ich auch sehr gut leben, GsD kein Atletico!!!

Ich kann zu Porto so gut wie nichts sagen; weder über deren Spielanlage, noch über die bisherigen Ergebnisse.
Gut, ein bissl Zeit ist ja noch für etwas Recherche. :D 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Weil wir uns momentan noch sehr schwer tun gegen organisiert gut stehende Abwehrreihen (siehe gestern gegen Genoa). Wir brauchen in der Offensive etwas mehr Platz, und diesen würden wir gegen Atletico (beste Abwehr Europas momentan) wohl eher nicht bekommen.

Völlig egal, CR haut einfach weiter Elfercrein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.