FC BLAU WEISS LINZ - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Postaholic
renton (the real) schrieb vor 17 Minuten:

... ja und winkte die physioabteilung rein um zeit zu schinden. sorry, aber der war (heute) echt mies!

also i was ned wie der sonst drauf ist - mag ja ein netter typ sein aber heute war nciht sein oberfairplaytag. aber egal. selbst wenn er und das gesamte dornbirner team den gentlemanpreis für das match bekommen hätte - hätten wir a ned gewonnen. gratuliere ins ländle @brig1913

da waren wir heute zu wenig schmutzig und energisch.

 

 

Eh klar auswärts muss man nicht fair oder schön spielenl, nur effektiv.

In diesem Sinne, danke und bis zum Rückspiel.  Das hoffentlich ohne dem Corona Schas ablaufen wird.

Ehh Moment das glaubst du jetzt aber nicht wirklich das Mario dem Doc ruft um Zeit zu schinden?

 

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 8 Minuten:

Ehh Moment das glaubst du jetzt aber nicht wirklich das Mario dem Doc ruft um Zeit zu schinden?

 

"du missverstehst ans ned..."  .... na e ned. vielleicht. a bissl. doch. na ....

schau - es is e wurscht. mir sind dein fairplaymario, der lucas und der domig chrisi am arsch gegangen heute. ganz besonders die drei. wieso der chrisi den weg zum "fanblock" zum abfeiern sucht wirst mir auch erklären (aber bitte mittels pm - sonst langweilen wir die leute hier). gut - das stadion ist extrem eng und auch ausverkauft und der awaysektor war zu weit weg.. hehe.

aber - ich wiederhole mich: nix für ungut - es is e wurscht.  ... ich war e ned am freundschaftsschal sticken!  hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Positiv

Falls Scouts für Tursch, Gemicibasi, Surdanovic und Schubert auf der Tribüne waren, sind sie jetzt hoffentlich etwas verunsichert. Das Transferfenster schließt am Montag um 24 Uhr, dann wissen wir's.

Team II braucht dringend Hilfe. Deshalb Messing bitte am nächsten Samstag in der zweiten Mannschaft gegen St. Magdalena auflaufen lassen. Da kann er Selbstvertrauen tanken.

Locker genommen werden die nächsten zwei Trainingswochen jetzt sicher nicht. So kann man sich ernsthaft auf die drei Auswärtsspiele in Innsbruck, Innsbruck und Graz vorbereiten.

Das Team ist nun vorgewarnt. Denn man kann davon ausgehen, dass sich Reichenau - nach Verlustpunkten Tabellenführer - selbstbewußt Dornbirns Taktik zum Vorbild nehmen wird.

Negativ

Die nächsten drei Wochen als Tabellenführer hätten Andi Hofmann bei der Sponsorensuche wohl vortrefflich in die Karten gespielt.

Auch für die Stadionpräsentation wäre es ein großartiger Rahmen gewesen.

Welch' schöne Wohlfühlzeit für die blauweiße Seele wären die nächsten drei Herbstwochen geworden.

Aber wir wissen ja: Es wäre nicht Blau Weiß Linz, wäre es wirklich so gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Hugo Sanches schrieb am 2.10.2020 um 09:54 :

Etwas Sorgen macht mir die Schiedsrichterbesetzung. Harkam gibt mindestens bei jedem 2. Spiel einen Elfer.

jinxed it ;)

Zum Spiel: ja, klar kannst dich aufregen, aber Dornbirn letztlich verdient gewonnen. Schlechteste Leistung von uns die Saison bislang. Owa guad, eventuell a Dämpfer zur richtigen Zeit.

Nur die dauernden Verletzungen... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitrovic wird länger ausfallen. Hab gehört er braucht eine OP. Scheisse egal ob der goalie Ball gespielt hat. Mit dem Knie absichtlich ins Gesicht außerhalb des Fünfers.... Das ist einfach ein verunsichertes Arschloch, der bewusst diese schwere Verletzung in Kauf genommen hat. Dornbirn ist echt ein dreckiger Verein. Der torjubel, der goalie, das spricht schon deutlich dafür, wie die Grundhaltung innerhalb des teams ist.... 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In der heutigen Krone ist ein Bild vom Goalie wie er mit dem angezogenen Knie Danilo genau ins Gesicht hüpft. Ist klar gefährliches Spiel und es war noch dazu völlig sinnlos, weil er den Ball schon in Händen hatte. Heraus kam laut Krone ein Kiefer- und Stirnhöhlenbruch. Außerhalb des grünen Rasens wäre das schwere Körperverletzung. Natürlich waren wir gestern Scheiße und völlig überfordert, aber wenn du ständig eine auf die Haxen bekommst, wirkt sich das aus. Der Schiri sollte auch die Gesundheit der Spieler im Auge haben und wenn ich das nicht von Anfang an mit einer Flut an gelben Karten unterbinde, nimmt man Verletzungen in Kauf. Bei 9 von 10 anderen Schiris hätte Dornbirn die Partie nicht zu 11. beendet und hätten wir nicht einen Schwerverletzten mehr auf der Liste, denn die Leistungen der Schiris in den letzten Monaten in Liga zwa war absolut solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schiri war gelinde gesagt eine frechheit. so ein typ darf dann aber einfach weiter seinen mist pfeifen, ohne irgendwelche konsequenzen befürchten zu müssen. wahrscheinlich sieht er die fehlentscheidung noch nicht einmal ein. gut das ich kein kicker bin, den goalie hätte ich sicher niedergestreckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brig1913 schrieb vor 17 Stunden:

Eh klar auswärts muss man nicht fair oder schön spielenl, nur effektiv.

In diesem Sinne, danke und bis zum Rückspiel.  Das hoffentlich ohne dem Corona Schas ablaufen wird.

Ehh Moment das glaubst du jetzt aber nicht wirklich das Mario dem Doc ruft um Zeit zu schinden?

 

Naja, er hat Richtiing Bank gewinkt, als ein Blau-Weißer am 5er gelegen ist, der Schiri stand daneben. Vermutlich wollte er nur freundlich grüßen: I bims, da Mario. Gemma Spielfeld?

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gibt’s eigentlich eine Statistik, wieviele Karten ein Schiri pro Spiel zeigt? Denn ich hab diesen Schiri eher als Kartenspieler in Erinnerung. 

Aber bei diesem Spiel gab es in der ersten Hälfte keine Karte und insgesamt nur 2 gelbe? 

Eigentlich hätte der Torschütze beim Jubel schon mit gelb/rot gehen müssen. Spätestens bei der Aktion im Mittelfeld wär sein Abend gelaufen. 

Das sagt Zb der liveticker von „ligaportal“. 

8AC6C72E-1C84-4656-A346-2724BE79E918.jpeg

So braucht sich keiner wundern, wenn diese Liga den Ruf einer „Holzhacker Liga“ hat, wenn solche Spiele zugelassen werden. Schwache Schiris! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Horror-Verletzung von Mitrovic überschattet natürlich alles.

Denke, die Herbstsaison wars dann. Kopf hoch! 

Dennoch muss man die spielerische Leistung ansprechen. Vor allem HZ1.

Langsamer, ideenloser, mutloser und noch mehr Alibi-Querherumgeschiebe geht nimmer. Die Abwehr mit Zeitupen Stehkick. Ohne Mumm.  Und wieder zurück zum Tormann. Dachte, diese unerträgliche Zeit hätten wir hinter uns gelassen.

Auch die Geschwindigkeit gibt Rätsel auf. Im Laufduell werden bei manchen von 10 Metern 3 davon eingebüßt.

Anstatt gegen einen durchschnittlichen Gegner mit Mutfußball alles rechtzeitig klar zu machen. Mit dieser Einstellung, Performance verlierst die nächsten 3 Auswärtsspiele sang und klanglos. Reichenau (Kunstrasenplatz) 1.RL hat nichts zu verlieren. Tage danach gegen ein für mich sehr starkes Innsbruck mit Lauf/Kraftpaketen. Naja auch beim GAK gibts ohne Totaleinsatz wenig zu holen.

Meine Vorposter (Lady.....) habens  schon erwähnt. Wer soll sich hier für höhere Aufgaben empfehlen? Sind ja auch Helac und Sosa nicht 1.Wahl. Sosa tw. nicht mal im Kader.

Es wäre der vorübergehende 1.Platz für 2 Wochen zu schön gewesen. Auch im Hinblick der mühsamen Sponsorensuche von Hofmann Audi. Weil das sind in Wirklichkeit die wichtigen Dinge für unseren Verein.

Hoffe, wir erleben im Cup eine Wiedergutmachung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War sehr zu spielen gegen diese Mauer. Es haben überraschende Ideen gefehlt. Immer das selbe Schema auf das sich Dornbirn schnell eingestellt hat. Freistöße, Elfmeter hätten uns geholfen aber die haben wir (zu Unrecht) nicht bekommen. Der Freistoß zum 1:0 war sehenswert geschossen und dann rennst halt noch in einen Konter. Solche Spiele gibts. Wäre falsch jetzt wieder Alles in Frage zu stellen. 

Kader müssten wir unbedingt noch aufrüsten, fürchte aber dazu fehlen die Mittel. 

Dann rutscht du in der Tabelle nach unten und mit jeder Niederlage sinkt die Motivation. Das kennen wir ja schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 20 Stunden:

Gibt’s eigentlich eine Statistik, wieviele Karten ein Schiri pro Spiel zeigt? Denn ich hab diesen Schiri eher als Kartenspieler in Erinnerung. 

Aber bei diesem Spiel gab es in der ersten Hälfte keine Karte und insgesamt nur 2 gelbe? 

Eigentlich hätte der Torschütze beim Jubel schon mit gelb/rot gehen müssen. Spätestens bei der Aktion im Mittelfeld wär sein Abend gelaufen. 

Das sagt Zb der liveticker von „ligaportal“. 

8AC6C72E-1C84-4656-A346-2724BE79E918.jpeg

So braucht sich keiner wundern, wenn diese Liga den Ruf einer „Holzhacker Liga“ hat, wenn solche Spiele zugelassen werden. Schwache Schiris! ?

https://www.transfermarkt.at/2-liga/schiedsrichter/wettbewerb/A2/saison_id/2020/plus/1

 

versuchs hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nicht der Harkam auch der SR der seinerzeit das Skandalheimspiel gegen die Vienna geleitet hat? Der hat glaub ich wirklich persönlich etwas gegen uns, anders sind dem seine einseitigen Fehlentscheidungen in unseren Spielen nicht mehr erklärbar.

€: alle seine Spiele gegen uns, war ein anderes Viennaheimspiel. Trotzdem ist die Bilanz bei dem SR alles andere als gut. 1-3-4

image.png

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.