Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Skanderbeg

FC BLAU WEISS LINZ - FC Dornbirn 1913

47 posts in this topic

Recommended Posts

Es geht gleich weiter und hoffe wir können diese gute Form ausnutzen!
Ich muss zugeben, ich unterschätze Dornbirn konsequent aber da wird mit geringen Budget beachtliches geleistet, voriges Jahr Platz 12 und derzeit 9ter. Naja unterschätzen wird die Mannschaft & Betreuer den Gegner sicher nicht und bin definitiv optimistisch gestimmt. Letztes Heimspiel vor nicht allzu langer Zeit wurde 4-0 gewonnen.
Janezeck und Pomer werden noch ausfallen. Abwehr wird wohl gleich bleiben, außer Schantl ist topfit aber bis auf ein paar Unsicherheiten hat mir auch Felix Strauß gut gefallen.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hubbab schrieb vor 10 Stunden:

tippe mal auf ca. 1000 Zuseher und ein verletzungsfreies 2:0 Endergebnis.

wäre echt ein Traum start in die neue Saison.

Glaube/hoffe ich auch.

Jetzt wird's langsam Zeit dass wir die 1000er Marke knacken.

Freue mich schon extrem, macht zurzeit richtig Laune.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etwas Sorgen macht mir die Schiedsrichterbesetzung. Harkam gibt mindestens bei jedem 2. Spiel einen Elfer. Bei uns zuletzt gegen Liefering 3 (!). Friderikas und Katnik spielen einerseits sehr körperbetont und sind anderseits immer bereit beim geringsten Kontakt zu fallen. 

Bin aber optimistisch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann i ma ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass ma heute den 1000er knacken. Da müsst ma jetzt hurtig noch ca 500 Karten im Vormittag verkaufen...Schätze a bissl mehr wie am Dienstag, und das war's dann auch schon. Wahnsinn, dass man überhaupt über sowas diskutieren muss, ob man vierstellig wird oder ned... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist halt so wie es ist, mir doch egal ob wir jetzt 800 oder 1200 Zuschauer haben, ist beides kacke in diesem Stadion. Wichtig ist dass die die da sind eine solide Basis für die Zukunft bilden. Zum Glück sind es ja nur mehr 4 Spiele in der Betonschüssel, im Frühjahr werden dann 1.000 Besucher schon wesentlich besser wirken auf der Verbandsanlage und den dort zur Verfügung stehenden Tribünen.

Zum Spiel: Es geht um die Tabellenführung, dementsprechend beherzt werden wir unsere Mannschaft spielen sehen. Bin auf die Konter der Dornbirner gespannt. Ich hoffe auf einen Sieg, tippe dieses mal aber auf ein unentschieden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sam Hawkens schrieb vor 32 Minuten:

Es ist halt so wie es ist, mir doch egal ob wir jetzt 800 oder 1200 Zuschauer haben, ist beides kacke in diesem Stadion. Wichtig ist dass die die da sind eine solide Basis für die Zukunft bilden. Zum Glück sind es ja nur mehr 4 Spiele in der Betonschüssel, im Frühjahr werden dann 1.000 Besucher schon wesentlich besser wirken auf der Verbandsanlage und den dort zur Verfügung stehenden Tribünen.

Zum Spiel: Es geht um die Tabellenführung, dementsprechend beherzt werden wir unsere Mannschaft spielen sehen. Bin auf die Konter der Dornbirner gespannt. Ich hoffe auf einen Sieg, tippe dieses mal aber auf ein unentschieden. 

Geb ich dir schon recht, nur ist es halt für den Verein auch einfacher potenzielle Sponsoren zu überzeugen wenn mehr Leute da sind die diese Werbung auch wahrnehmen.

Freu mich auch schon auf den Auszug aus der Gugl.Ist glaub ich extrem wichtig vorallem auch da es auf der Gugl mit 1k Besuchern schwer ist neue Fans zu gewinnen. Bin nur gespannt wie man auf der Verbandsanlage die Corona Beschränkungen umsetzten will bzw. wie sich dort die Obergrenze zur Gugl verändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Stunden:

samstag 14:30 uhr - die 1000er marke sollte da schon geknackt werden. wenn nicht morgen wann dann? 

Bei aller Liebe zum SKV aber in den letzten Jahren ist sehr viel vorgefallen und 4-5 gute Spiele am Stück mach des sicher ned gut.

Die Tendenz stimmt und wenn wir so 1-2 SAISONEN weitermachen, kann man auch auf die 2000 Fans hoffen.

Der 0815 Fan braucht noch Zeit, um uns wieder zu vertrauen aber ich blicke optimistisch in die Zukunft. Wir spielen wieder Fußball.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Liebe zum SKV aber in den letzten Jahren ist sehr viel vorgefallen und 4-5 gute Spiele am Stück mach des sicher ned gut.

Die Tendenz stimmt und wenn wir so 1-2 SAISONEN weitermachen, kann man auch auf die 2000 Fans hoffen.

Der 0815 Fan braucht noch Zeit, um uns wieder zu vertrauen aber ich blicke optimistisch in die Zukunft. Wir spielen wieder Fußball.

die aussage wenn nicht morgen wann dann bezieht sich auf die anstosszeit 14:30 uhr. 

wenn wir die 1000 zuschauer wirklich nur mit 0815 fans zusammenbringen dann weiss ich es auch nicht mehr...

in den letzten jahren ist schon sehr viel vorgefallen jedoch unter 1000 waren wir auch in liga 4 nicht immer! wir befinden uns, wenn wir die letzten 15 jahre betrachten, auf alle fälle sportlich in einem hoch. wir spielen liga 2 und da gerade vorne mit und nicht gegen rohrbach od. sattledt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
StreitiKV schrieb vor 33 Minuten:

Müsst ma denk I a ohne den ganzen Corona shit aktuell nicht 🤷‍♂️

Das wage ich ganz ehrlich zu bezweifeln. Diese Ausrede lass ich nicht ausschließlich gelten. Hatten auch im Herbst, wie Alan und so da waren, beherzten Fußball spielten und sogar kurzfristig Tabellenführer waren, kaum mehr...

Sei's wie's sei, heute geht's um die Tabellenführung, und das wäre irgendwie schon wieder mal "nett"...

Edited by Trivon_Ivanov

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...