Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Gratuliere. Ehrlichen Respekt. Michorl mit Abstand weiterhin das Um und Auf bei euch. Unglaublich dass ihr den halten habt können. Desweiteren muss ich meine Meinung über euren Buchhalter wohl zurückziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 wieder topmodisch! Ohne Socken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2020 Die Analyse der beiden Kasperl traumhaft fucking geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Morgen ist ein starker Arbeitstag - aber ich will nicht ins Bett gehen Mich hat heute der Chef gefragt, und wie geht's aus? Ich sagte, Najo nach einem 7:0 zhaus, wirds wohl ein 4:1 werden ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2020 Kann dem Schneckerl wer sagen, dass es der LASK heißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 burnhard schrieb Gerade eben: Kann dem Schneckerl wer sagen, dass es der LASK heißt Dem Ball muss in die Eckige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2020 Diese Schuhe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2020 11:1 in 2 Spielen...kann man schon mal machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 FUCKING UNFASSBAR. Unsere Burschen haben die größten COJONES, die ich bei einer Mannschaft in AUT seit langem gesehen habe. Und das mit unserem miesen Trainer.. kaum zu fassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2020 burnhard schrieb Gerade eben: Kann dem Schneckerl wer sagen, dass es der LASK heißt willst du den schneckerl echt auf seine altem tage noch den fälle beibringen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Weiberfußball Bitte mehr davon. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 keine Worte mehr nötig. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2020 UNSER WEG IST NOCH NICHT ZU ENDE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 10 Stunden: einfach nicht in rosa Heute hat Rosa zurückgeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Oktober 2020 komplett irre herzlichen glückwunsch, burschen, ganz stark! macht echt spaß euch zuzuschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts