Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Geh Burschen. Jetzt bin ich aber enttäuscht...war das alles? Ich hab mich jetzt schon eingestellt auf eine stunden/seitenlange Bierdiskussion bier ist geil thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 einfach nicht in rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Oktober 2020 no Steckerlfisch no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 1. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: einfach nicht in rosa gerade deshalb....komplett rosa und 3 türln eindruckn. Karma is a B.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 bater como um porco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Nette Atmosphäre bearbeitet 1. Oktober 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) der Hashtag unter dem Insta-Beitrag vom LASK muss ja einigen Usern von anderen Vereinen im ASB gefallen #SCPASK bearbeitet 1. Oktober 2020 von pk97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2020 Um es in den Worten von Frank Buschmann (Fifa15) zu sagen: Ich freue mich wie ein Schnitzel oder bin heiß wie Frittenfett! Das Bier ist bereits kaltgestellt und die Nervosität den ganzen Tag mein Begleiter. Ich sehe die Chancenverteilung 60/40 pro Lissabon dennoch war es letztes Jahr vor Ort ein richtig geiles Erlebnis und schon so knapp, deshalb traue ich uns in jedem Fall, wenn wir an unsere Leistungsgrenze gehen einen Sieg zu. Auf eine weiter Legendäre Europacupnacht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 enzy93 schrieb vor 32 Minuten: Um es in den Worten von Frank Buschmann (Fifa15) zu sagen: Ich freue mich wie ein Schnitzel oder bin heiß wie Frittenfett! Das Bier ist bereits kaltgestellt und die Nervosität den ganzen Tag mein Begleiter. Ich sehe die Chancenverteilung 60/40 pro Lissabon dennoch war es letztes Jahr vor Ort ein richtig geiles Erlebnis und schon so knapp, deshalb traue ich uns in jedem Fall, wenn wir an unsere Leistungsgrenze gehen einen Sieg zu. Auf eine weiter Legendäre Europacupnacht. Die Auswärtsfahrt war scho recht geil letztes Jahr @Ilopan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2020 Burton1908 schrieb vor 12 Minuten: Die Auswärtsfahrt war scho recht geil letztes Jahr @Ilopan Es hatten alle Ihre eigenen geilen Geschichten: Basel Brügge Lissabon Eindhoven Trondheim Amsterdam (Alkmaar) Manchester........nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) ..nach dem ich wieder einmal von einem EL Spiel (Quali) von Euch begeistert war (Streda), bin ich voller Hoffnung, dass ihr es heute schafft, die Gruppenphase zu erreichen.... ..halte wie immer fest die Daumen... ein Vienna Fan bearbeitet 1. Oktober 2020 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 Burton1908 schrieb vor 2 Stunden: Die Auswärtsfahrt war scho recht geil letztes Jahr @Ilopan Aber sowas von 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2020 Superbock hat mir in der Tat immer ganz gut geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Superbock hat mir in der Tat immer ganz gut geschmeckt. hätt heute auch super bock aufs superbock 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 58 Minuten: Superbock hat mir in der Tat immer ganz gut geschmeckt. Sagreschhhhh ist auch schwer in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts