Sporting Clube de Portugal - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

EUROPAPOKAL :support:

AUSWÄRTSSIEG :support:

GEMMA :support:

Jetzt könnten wir gerade duttnfett durch die barrio alto torkeln und uns bei Ginja, Ganja & einer steifen Atlantikbrise auf das match morgen einstimmen :heul:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 36 Minuten:

Knapp 24h vor Spielbeginn drück ich dann doch wieder auf die Euphoriebremse. Lasst uns nicht vergessen wer Sporting ist. Sporting ist eine Mannschaft, die in Europa über Jahre hinweg prominent vertreten ist. Sportings Kader hat den 5fachen Marktwert. Auf Instagram zählt Sporting 966 000 Follower. Das Stadion von Sporting bietet über 50 000 ZuseherInnen Platz. Und und und....

Und dennoch oder gerade deswegen werden unsere Jungs diese Herausforderung annehmen und auch bestehen. Ajde, der LASK muss ficken. Atlehtisch, sexy und kultiviert. 

 

 

Nicht zu vergessen, dass Sporting einer der mitgliederstärksten Vereine der Welt ist. Mit 180.000 Membern findet sich der Klub auf Rang 3 wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

James macht beim Abschlusstrainig nach Live Video mit...

Hoffentlich reichts für morgen

er ist so wichtig für diese Mannschaft

Alleine schon wegen seiner weiten und Torgefährlichen Einwürfe würde ich ihn sogar mit Gipsbein aufstellen

bearbeitet von alfa156
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin bereits leicht nervös in der Früh, schon lange nicht mehr gehabt. Vom Gefühl her werden wir das leider verlieren, aber mein Gefühl täuscht mich ja regelmäßig, muss also nichts heißen :nixpfeif:

Wie geil wäre diese wiederholte Genussmittelauswärtsfahrt gewesen. Dort hätten wir uns wieder einen ordentlichen Rauschzustand reingespachtelt. Was sauft ihr heute so zum Spiel?  Da meine Lebensgefährtin leider einen 25 Stunden - Dienst hat, werde ich mir wohl eine Kiste Grieskirchner aus dem Keller holen müssen :D

Freu mich schon auf das Spiel, hoffe auf einen denkwürdigen Abend und die Serie von Raguz gegen Sporting geht hoffentlich weiter:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 9 Minuten:

Wie geil wäre diese wiederholte Genussmittelauswärtsfahrt gewesen. Dort hätten wir uns wieder einen ordentlichen Rauschzustand reingespachtelt. Was sauft ihr heute so zum Spiel?  Da meine Lebensgefährtin leider einen 25 Stunden - Dienst hat, werde ich mir wohl eine Kiste Grieskirchner aus dem Keller holen müssen :D

auf dass du halt dann nicht wieder auf der suche nach einem formusbrudi durch die ganze innenstadt stolperst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Jetlag schrieb vor 20 Minuten:

Bin bereits leicht nervös in der Früh, schon lange nicht mehr gehabt. Vom Gefühl her werden wir das leider verlieren, aber mein Gefühl täuscht mich ja regelmäßig, muss also nichts heißen :nixpfeif:

Wie geil wäre diese wiederholte Genussmittelauswärtsfahrt gewesen. Dort hätten wir uns wieder einen ordentlichen Rauschzustand reingespachtelt. Was sauft ihr heute so zum Spiel?  Da meine Lebensgefährtin leider einen 25 Stunden - Dienst hat, werde ich mir wohl eine Kiste Grieskirchner aus dem Keller holen müssen :D

Freu mich schon auf das Spiel, hoffe auf einen denkwürdigen Abend und die Serie von Raguz gegen Sporting geht hoffentlich weiter:aufdrogen:

Sehr löblich in Zeiten ihrer Insolvenz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Jetlag schrieb vor 21 Minuten:

... werde ich mir wohl eine Kiste Grieskirchner aus dem Keller holen müssen :D

 

Sind die nicht schon vor Woche pleite gegangen? Aufpassen, dass es Dir nicht so wie Madsen geht mit Wochen langem Dünnpfiff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.