Sporting Clube de Portugal - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Na gut, ich präzisiere. Die Stammelf konnte am Wochenende schon wieder in der Meisterschaft antreten. Die einzige wesentliche Frage war ja, ob Jovane Cabral nach verletzungsbedingtem Austausch am Sonntag rechtzeitig fit wird. Ob 3 Spieler des erweiterten Kaders noch wegen Covid nicht da sind, ist aus meiner Sicht irrelevant. 

Der Tormann wird ausfallen -> Ersatz Adan. Borja der gegen uns letzte Jahr dabei war wird ausfallen dazu Palhinha. Verletzt sind Cabral & Phellype dazu kommen voraussichtlich die portugiesischen Nachwuchsteamspieler Mendes & Tomas (Siegtorschütze in der zweiten Qualifikationsrunde) neu in die Start 11

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Bin schon gespannt, welches modische Gustostückerl unser Fußballprofessor heute ausführt. 
 

Ganz klassisch oder doch progressiv modern? 

international nur im steve jobs gedächtnis-rollkragenpulli + sakko. was auch vernünftig ist im windigen lisboa. lisboa :love: #mujerez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jetlag schrieb vor 4 Stunden:

Bin bereits leicht nervös in der Früh, schon lange nicht mehr gehabt. Vom Gefühl her werden wir das leider verlieren, aber mein Gefühl täuscht mich ja regelmäßig, muss also nichts heißen :nixpfeif:

Wie geil wäre diese wiederholte Genussmittelauswärtsfahrt gewesen. Dort hätten wir uns wieder einen ordentlichen Rauschzustand reingespachtelt. Was sauft ihr heute so zum Spiel?  Da meine Lebensgefährtin leider einen 25 Stunden - Dienst hat, werde ich mir wohl eine Kiste Grieskirchner aus dem Keller holen müssen :D

Freu mich schon auf das Spiel, hoffe auf einen denkwürdigen Abend und die Serie von Raguz gegen Sporting geht hoffentlich weiter:aufdrogen:

 

Much1 schrieb vor 4 Stunden:

auf dass du halt dann nicht wieder auf der suche nach einem formusbrudi durch die ganze innenstadt stolperst :davinci:

 

Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Sehr löblich in Zeiten ihrer Insolvenz :super:

 

VIVA_ASK schrieb vor 3 Stunden:

Sind die nicht schon vor Woche pleite gegangen? Aufpassen, dass es Dir nicht so wie Madsen geht mit Wochen langem Dünnpfiff...

 

burnhard schrieb vor 3 Stunden:

Unseren Farben entsprechend: Freistädter Pegasus! 

 

Jetlag schrieb vor 3 Stunden:

nein nein, heute wird 4040 nicht verlassen :D

Das war der entscheidende Grund, warum ich letzte Woche nach der Arbeit schnell zur Brauerei rausgefahren bin und anschließend 9 Kisten in den Keller geräumt habe (Pils, Dunkel, Landl, Edelsud, Zwickl).

20201001_083215.jpg

Ja insolvent sind sie, aber die Brauerei soll jetzt anscheinend reduziert fortgeführt werden. Die Einbußen in der Gastro trafen Grieskirchner leider schwer, aber mMn dürften die Zahlen davor schon nicht so gut gewesen sein. Anfang des Jahres haben sie noch einen neuen Braumeister eingestellt, den ich für sehr fähig halte, da ich ihn vom Biergasthaus Schiffner kenne und er Biersommeliervizeweltmeister wurde. Mit 65 Mitarbeitern wirkt die Grieskirchner Brauerei aber auch wesentlich größer als sie in Wirklichkeit ist, da werden jetzt wohl einige Stellen abgebaut werden müssen :nein:

sorry für OT, jetzt Fokus auf das Spiel heute:stoesschen:

Geh Burschen. Jetzt bin ich aber enttäuscht...war das alles? Ich hab mich jetzt schon eingestellt auf eine stunden/seitenlange Bierdiskussion :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.