sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2020 Eigentlich müsste man den Gazi auf Ingolitsch sofort einsetzen. Wenn's nicht klappt, wird ihm keiner einen Vorwurf machen, das System bliebe unverändert, und an der Besetzung dieser einen Position kann man Erfolg/Misserfolg gegen Altach nicht festmachen. Wobei ich gegen Altach auch ein 3-5-2 passend fände (dann ohne Gazi) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2020 prep0an schrieb am 29.9.2020 um 16:00 : Haben den Mwepu schon so viele live gesehen, weil der so oft gefordert wird? Oder glaubt jeder das er einfach gleich einschlägt wie sein Bruder? Denn rein von den Daten her müsste wenn dann Strahlhofer mal die Chance, der steht nach 7 Spielen bei 4 Toren. Mwepu steht bei 3 Einwechslungen mit insgesamt ~85 Minuten und 0 Toren. Also? Ehrlich gesagt bin ich einfach davon ausgegangen dass ein 20 Jähriger Neuzugang zeitnah für die KM eingeplant ist Hab ihn nur einmal live gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Ehrlich gesagt bin ich einfach davon ausgegangen dass ein 20 Jähriger Neuzugang zeitnah für die KM eingeplant ist Hab ihn nur einmal live gesehen. Vor allem wird er auf der HP auch im Kader der Kampfmannschaft gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2020 2 hours ago, Schönaugürtel Mario said: Ehrlich gesagt bin ich einfach davon ausgegangen dass ein 20 Jähriger Neuzugang zeitnah für die KM eingeplant ist Hab ihn nur einmal live gesehen. Zeitnah kann schon sein, der wird halt jetzt in Österreich mal mehr mit Integration, Akklimatisierung etc. zu tun haben. Daher auch meine Frage ob ihn hier wer schon live gesehen hat. Wobei man ja von den Berichten von Dante bei Hartberg II auch nicht gerade gedacht hat, das der BuLi spielen könnte. Ich schätz daher, das Mwepu schon für die 1. geholt wurde, aber wir den erst nach der Winterpause dort mal sehen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2020 Gazibegovic wird aller Voraussicht nach gegen Altach debütieren. Q: Kleine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Gazibegovic wird aller Voraussicht nach gegen Altach debütieren. Q: Kleine Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Schön wärs wenn einem unserer Stürmer der Knopf aufgeht. Altach verliert eigentlich so gut wie immer in Graz. Verbesserungen erwarte ich mir im Umgang mit der Abseitsfalle des Gegners. Das war unwürdig gegen Hartberg, ansonsten stimmt die Richtung. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2020 Auszüge aus der PK: - Gazibegovic kann laut Ilzer links und rechts gleich gut spielen und ist für sonntag auf jeden fall ein thema für die startaufstellung - durch den gazibegovic transfer kann dante in den nächsten spielen auch als 8er auflaufen - Ilzer bemängelt vorallem die "Finalisierung" der Chancen gegen Hartberg - die häufigen abseitsstellungen gegen hartberg resultieren daraus das noch zu langsam in die tiefe gespielt wird - Ilzer geht davon aus, dass sich transfertechnisch nichts mehr tun wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2020 Auch nicht schlecht für uns, die haben nicht mehr viel Qualität hinten. Zuletzt hat sogar ein RV als IV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Oktober 2020 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Auch nicht schlecht für uns, die haben nicht mehr viel Qualität hinten. Zuletzt hat sogar ein RV als IV gespielt. Genau das macht mir jedoch irgendwie ein wenig Sorgen...weils einfach nach einem Pflichsieg klingt...die Altacher Mannschaft liest sich qualitativ wie ein besserer Zweitliga-Kader im Moment...dazu ist Kobras scheinbar verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2020 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Auch nicht schlecht für uns, die haben nicht mehr viel Qualität hinten. Zuletzt hat sogar ein RV als IV gespielt. Das haben einige von St. Pölten auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor einer Stunde: Das haben einige von St. Pölten auch gesagt. vor dem ersten spieltag ja. bei altach hat man jetzt aber 3 spiele lang gesehen, dass das, stand jetzt, heuer sehr schwer für sie werden könnte falls sich die admira irgendwann fangen sollte... bearbeitet 3. Oktober 2020 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: [...] falls sich die admira irgendwann fangen sollte... Die gerade in Führung gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthric - Stankovic - Dante Ljubic Hierländer - Kuen Kiteishvili Jantscher - Friesenbichler Bank: Schützenauer, Balaj, Komposch, Zettl, Jäger, Huspek, Shabanhaxhaj vs: Obasi - Nussbaumer Edokpolor - Oum Gouet - Zwischenbrugger - Fischer Karic - Dabanli - Netzer - Anderson Casali bearbeitet 4. Oktober 2020 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Friese statt Balaj find ich gegen so einen gegner gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts