4. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach


Sanjis Law

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 4 Minuten:

Man merkt einfach wie unbeweglich Balaj ist. Ich glaube bei solchen Gegner funktioniert der einfach nicht, sondern eher gegen stärkere Gegner mit gewisser Spielweise wie Rapid oder vll. Salzburg.

Gerade wenn wir gegen solche Gegner dann tiefer stehen und kontern bringt Balaj doch noch weniger.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Was ist dein Problem? Man darf doch wohl trotzdem schlechte Dinge kritisieren, auch wenn das Spiel sehr gut war.

Und die Wechsel waren bisher ganz klar der schwächste Teil an der Performance von Ilzer. Immer nur die Alten rein, und nicht mal bei 4:0-Führung bekommen die jungen Talente die Spielzeit, die sie dringend benötigen.

Mein Problem ist, dassd die ganze Zeit suderst. Konstruktive Kritik schaut anders aus. 

Wir sind heute mit einer 4er-Kette gestartet, die im Schnitt 22 ist. Dazu noch Kuen, Ljubic und Kiti als U25 in der Startelf. Die Jungen werden schon zu ihren Einsätzen kommen (sind sie jetzt eh), wir sind nach wie vor in einem Umbruch. Da müssen sich auch die Etablierteren einmal eingewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Mein Problem ist, dassd die ganze Zeit suderst. Konstruktive Kritik schaut anders aus. 

Wir sind heute mit einer 4er-Kette gestartet, die im Schnitt 22 ist. Dazu noch Kuen, Ljubic und Kiti als U25 in der Startelf. Die Jungen werden schon zu ihren Einsätzen kommen (sind sie jetzt eh), wir sind nach wie vor in einem Umbruch. Da müssen sich auch die Etablierteren einmal eingewöhnen.

danke!!!!11111eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
eggenberger schrieb vor 3 Minuten:

Mein Problem ist, dassd die ganze Zeit suderst. Konstruktive Kritik schaut anders aus. 

Ist halt Schwachsinn. Ich hab heute gar nix negatives gesagt, außer der völlig richtigen Kritik, dass man bei einem bereits entschiedenem Spiel unserer Zukunft mehr Spielzeit von der Bank geben sollte als den Auslaufmodellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ist halt Schwachsinn. Ich hab heute gar nix negatives gesagt, außer der völlig richtigen Kritik, dass man bei einem bereits entschiedenem Spiel unserer Zukunft mehr Spielzeit von der Bank geben sollte als den Auslaufmodellen.

Das mit den Auslaufmodellen sieht Ilzer halt anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ist halt Schwachsinn. Ich hab heute gar nix negatives gesagt, außer der völlig richtigen Kritik, dass man bei einem bereits entschiedenem Spiel unserer Zukunft mehr Spielzeit von der Bank geben sollte als den Auslaufmodellen.

du kapierst es einfach nicht. das war keine völlig richtige kritik sondern einfach gesudere aus der emotion heraus. vor allem weil dann eh die jungen kamen. wie ich schon geschrieben habe muss man alle spieler bei laune halten. und es gibt eine hierachie. manche junge kann man  nicht einfach plötzlich zum stammspieler machen weil sie sonst abheben die anderen musst spielen lassen damit sie den sinn sehen, ich und du wissen nicht wie die spieler ticken. das weiß ilzer am besten und ich vertraue ihm da.

ausserdem kamen gefühlt seit petrovic nicht so viele junge spieler zum einsatz!

User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Sogar M.Stankovic schafft es professioneller zu sein als so mancher der Journalisten bei der PK und ist beim Interview per Sie min JJ.

geil oder? find ich auf der einen seite etwas befremdlich auf der anderen seite professionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na bitte, das war doch echt mal wieder ein toller Kick! Natürlich wird es nicht immer so laufen wie heute und bei den Altachern rumort es wohl doch recht gewaltig, da sollte man nicht zuviel in das Ergebnis interpretieren, aber wie konzentriert und zielstrebig die Mannschaft auftritt, das ist schon wirklich beeindruckend, die Bewegung ohne Ball passt auch schon wirklich gut für die kurze Zeit, die der Umbau erst vorangetrieben wird und man hat das Gefühl, dass da noch einiges an Potential vorhanden ist. Es ist einfach traurig, dass dieser eigene Weg dermaßen lang hinten angestellt wurde, wenn man es hier endlich schafft eine Balance zu finden kontinuierlich einen Aufbau zu betreiben auf Basis einer funktionierenden Mannschaft, dann kann das echt wieder einmal etwas werden. Wohlgemerkt, der Feundschaftsspiel-Grunddurchgang ist noch nicht einmal zu einem Viertel durch, es bleibt noch einige Zeit, aber das schaut schon wirklich anständig aus.

Gute Besserung an Geyrhofer und Trummer! Die zwei Verletzungen stellen leider im Moment alles ein wenig in den Schatten. Ich hoffe, dass die beiden faire Chancen bekommen, wenn sie hoffentlich bald wieder fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.