4. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach


Sanjis Law

Recommended Posts

Posting-Pate

Eigentlich müsste man den Gazi auf Ingolitsch sofort einsetzen. Wenn's nicht klappt, wird ihm keiner einen Vorwurf machen, das System bliebe unverändert, und an der Besetzung dieser einen Position kann man Erfolg/Misserfolg gegen Altach nicht festmachen. Wobei ich gegen Altach auch ein 3-5-2 passend fände (dann ohne Gazi) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
prep0an schrieb am 29.9.2020 um 16:00 :

 

Haben den Mwepu schon so viele live gesehen, weil der so oft gefordert wird? Oder glaubt jeder das er einfach gleich einschlägt wie sein Bruder? Denn rein von den Daten her müsste wenn dann Strahlhofer mal die Chance, der steht nach 7 Spielen bei 4 Toren. Mwepu steht bei 3 Einwechslungen mit insgesamt ~85 Minuten und 0 Toren. Also?

Ehrlich gesagt bin ich einfach davon ausgegangen dass ein 20 Jähriger Neuzugang zeitnah für die KM eingeplant ist :D

Hab ihn nur einmal live gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt bin ich einfach davon ausgegangen dass ein 20 Jähriger Neuzugang zeitnah für die KM eingeplant ist :D

Hab ihn nur einmal live gesehen.

Vor allem wird er auf der HP auch im Kader der Kampfmannschaft gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, Schönaugürtel Mario said:

Ehrlich gesagt bin ich einfach davon ausgegangen dass ein 20 Jähriger Neuzugang zeitnah für die KM eingeplant ist :D

Hab ihn nur einmal live gesehen.

Zeitnah kann schon sein, der wird halt jetzt in Österreich mal mehr mit Integration, Akklimatisierung etc. zu tun haben. Daher auch meine Frage ob ihn hier wer schon live gesehen hat.

Wobei man ja von den Berichten von Dante bei Hartberg II auch nicht gerade gedacht hat, das der BuLi spielen könnte.

Ich schätz daher, das Mwepu schon für die 1. geholt wurde, aber wir den erst nach der Winterpause dort mal sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schön wärs wenn einem unserer Stürmer der Knopf aufgeht. Altach verliert eigentlich so gut wie immer in Graz. Verbesserungen erwarte ich mir im Umgang mit der Abseitsfalle des Gegners. Das war unwürdig gegen Hartberg, ansonsten stimmt die Richtung.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auszüge aus der PK:

- Gazibegovic kann laut Ilzer links und rechts gleich gut spielen und ist für sonntag auf jeden fall ein thema für die startaufstellung
- durch den gazibegovic transfer kann dante in den nächsten spielen auch als 8er auflaufen
- Ilzer bemängelt vorallem die "Finalisierung" der Chancen gegen Hartberg
- die häufigen abseitsstellungen gegen hartberg resultieren daraus das noch zu langsam in die tiefe gespielt wird
- Ilzer geht davon aus, dass sich transfertechnisch nichts mehr tun wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Auch nicht schlecht für uns, die haben nicht mehr viel Qualität hinten. Zuletzt hat sogar ein RV als IV gespielt.

Genau das macht mir jedoch irgendwie ein wenig Sorgen...weils einfach nach einem Pflichsieg klingt...die Altacher Mannschaft liest sich qualitativ wie ein besserer Zweitliga-Kader im Moment...dazu ist Kobras scheinbar verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

 

Auch nicht schlecht für uns, die haben nicht mehr viel Qualität hinten. Zuletzt hat sogar ein RV als IV gespielt.

Das haben einige von St. Pölten auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Das haben einige von St. Pölten auch gesagt.

vor dem ersten spieltag ja. bei altach hat man jetzt aber 3 spiele lang gesehen, dass das, stand jetzt, heuer sehr schwer für sie werden könnte falls sich die admira irgendwann fangen sollte...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthric - Stankovic - Dante
Ljubic
Hierländer - Kuen
Kiteishvili
Jantscher - Friesenbichler

Bank: Schützenauer, Balaj, Komposch, Zettl, Jäger, Huspek, Shabanhaxhaj

 

vs:

Obasi - Nussbaumer
Edokpolor - Oum Gouet - Zwischenbrugger - Fischer
Karic - Dabanli - Netzer - Anderson
Casali

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.