Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Rickson schrieb Gerade eben: ich denke wenn heute ilzer an der seitenlinie stehen würde wären die meinungen nicht so positiv Ich denk dass vor allem das Spielermateriel limitierend wirkt. Ich glaub zB auch dass Sarkaria außen besser zur Geltung kommt, allerdings haben wir im ZMF halt qualitativ Probleme, da wird Stöger hoffentlich im Saisonverlauf irgendeine Lösung finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 J.E schrieb Gerade eben: diese reagieren sollte aber am Trainer liegen. und wenn Admira reagieren kann, sollten wir das wohl auch können Wird da Peda auch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Das ist ja gar nichts mehr zum Schluss. Wird verloren Bester Mann ist Ost 2.rang Ein Mann Armee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Anfangs okay/stark, plötzlich nichts mehr. Hoffer ein grüner Primat wie er im der Bibel der Vorstadt steht. Schiedsrichter eine Frechheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2020 Castor schrieb vor 1 Minute: Eh, aber ob das bissl besser schon ausreicht bin ich nicht sicher. Vor allem wenn Gegner kommen die harmonieren und gegen uns wie immer motiviert sind. Das sind sie gegen andere auch nur fahren die halt drüber. Wenn nach den ersten 20 minuten noch 15 dazukommen würden in denen wir so weiterspielen, woas des. Aber so.......Austria Style. Buric kommt für die admira zum richtigen Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Warum hören sie auch auf zum Kicken nach 20 Minuten?? Sarkaria heute leider neben sich ... Sollte man ersetzen oder auf die Seite stellen ? Hoffer die Sa* miss Gelb für den Jubel vor Ost sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: diese reagieren sollte aber am Trainer liegen. und wenn Admira reagieren kann, sollten wir das wohl auch können Defensiv umzustellen ist halt wesentlich einfacher als offensiv was zu kreieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich denk dass vor allem das Spielermateriel limitierend wirkt. Ich glaub zB auch dass Sarkaria außen besser zur Geltung kommt, allerdings haben wir im ZMF halt qualitativ Probleme, da wird Stöger hoffentlich im Saisonverlauf irgendeine Lösung finden. zentral Fitz ... und halt AG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Defensiv umzustellen ist halt wesentlich einfacher als offensiv was zu kreieren. haben sie aber. oder haben sie den knappen Rückstand gehalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) J.E schrieb Gerade eben: haben sie aber. oder haben sie den knappen Rückstand gehalten? ja, sie waren drückend überlegen und hatten 10 Torchancen. Oder hatten wir danach einfach keine klaren Chancen mehr und sie genau eine, die wir noch dazu unglaublich besch..ränkt verteidigt haben? bearbeitet 27. September 2020 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2020 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Warum hören sie auch auf zum Kicken nach 20 Minuten?? Sarkaria heute leider neben sich ... Sollte man ersetzen oder auf die Seite stellen ? Hoffer die Sa* miss Gelb für den Jubel vor Ost sehen kann man nur mit toren bestrafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. September 2020 5 minutes ago, manyk said: Aiwu spielt's zwar oft in einem Grenzbereich. Der Junge ist aber richtig gut. Aiwu wär ein Spieler den sich die Austria früher von der Admira geholt hätte... Heute ist das wohl nimmer möglich. Definitiv der beste Admiraner. Sehr bissig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich denk dass vor allem das Spielermateriel limitierend wirkt. Ich glaub zB auch dass Sarkaria außen besser zur Geltung kommt, allerdings haben wir im ZMF halt qualitativ Probleme, da wird Stöger hoffentlich im Saisonverlauf irgendeine Lösung finden. sarkaria im zm hat schon in den ersten beiden runden nicht funktioniert, frage ist warum stellt stöger ihn dort ein drittes mal hin. an den fehlenden alternativen kann es nicht liegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. September 2020 Ist natürlich ein 1:1 und noch alles drin, aber Sarkaria im zentralen Mittelfeld ist mMn ein riesen Fehler. Das kann nicht unser benötigter 8er sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ja, sie waren drückend überlegen und hatten 10 Torchancen. hab ich nicht gesehen, aber sie haben kaum mehr welche zugelassen und den Ausgleich erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts