Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Statt 3:0 stehts 1:1...unnötig und bitter...warum hört man nach der extrem starken Anfangsphase auf zu spielen??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. September 2020 Aiwu hat wohl rohes Fleisch gefuttert - arge Tacklings von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. September 2020 Aiwu spielt's zwar oft in einem Grenzbereich. Der Junge ist aber richtig gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: um uns spielerisch zu verbessern werden wir ein bissl brauchen, ich find schon dass die Ansätze wesentlich besser passen als noch vor ein paar Monaten, aber sowohl die Automatismen als auch teilweise die Qualität sind da halt limitierend. Ich denk schon dass das im Sasionverlauf besser werden wird. Gwinn ma heut übrigens. Eh, aber ob das bissl besser schon ausreicht bin ich nicht sicher. Vor allem wenn Gegner kommen die harmonieren und gegen uns wie immer motiviert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Statt 3:0 stehts 1:1...unnötig und bitter...warum hört man nach der extrem starken Anfangsphase auf zu spielen??? Weniger durch Absicht, mehr durch ein paar Umstellungen der Admira und der Tatsache dass wir noch nicht gut genug sind um dann im Spiel ausreichend drauf zu reagieren. Spielstand trotzdem unglücklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 an pichler läuft das Spiel leider völlig vorbei. entweder edo oder grünwald rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Riesen fehler sarkaria ins zm zu ziehen. Naja die Quittung dafür haben wir eh schon bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich nicht so. Alleine die Körpersprache und der Wille ein Riesenunterschied. Einzig die Passqualität lässt momentan zu wünschen übrig. ich denke wenn heute ilzer an der seitenlinie stehen würde wären die meinungen nicht so positiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Das ist ja gar nichts mehr zum Schluss. Wird verloren Bester Mann ist Ost 2.rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Castor schrieb Gerade eben: Eh, aber ob das bissl besser schon ausreicht bin ich nicht sicher. Vor allem wenn Gegner kommen die harmonieren und gegen uns wie immer motiviert sind. Naja, besser als 4ter oder 5ten werden wir aktuelle vermutlich noch nicht sein - sprich: alles werd ma da eher nicht gewinnen. Ich glaub aber dass wir uns zum Teil sogar leichter tun wenn wir aus einer gesicherten Defensive rasch rausspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Ist da eine Frau an der Linie? Ja sogar eine echte Sara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. September 2020 In der zweiten wird es einen anderen Auftritt geben. Jukic raus, AG rein Und bitte ein bisserl härter in den Zweikampf gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Weniger durch Absicht, mehr durch ein paar Umstellungen der Admira und der Tatsache dass wir noch nicht gut genug sind um dann im Spiel ausreichend drauf zu reagieren. Spielstand trotzdem unglücklich. diese reagieren sollte aber am Trainer liegen. und wenn Admira reagieren kann, sollten wir das wohl auch können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 Ich hoffe, dass Sie motivierter und neu adaptiert aus der Kabine kommen. Is ja noch nicht vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. September 2020 Statt 3:0 nur 1:1... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts