FC BLAU WEISS LINZ - SKU Amstetten


StreitiKV

Recommended Posts

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Warum, welche Aktion? 

Amstetten hätte 1:0 führen müssen. Nie Abseits. Habs nur im Stadion wahr genommen. Vielleicht gibt's Fernseher Bilder. 

Wer weiß wies dann Ausgegangen wäre.... 

Ps:Weiter so.Gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 4 Minuten:

Amstetten hätte 1:0 führen müssen. Nie Abseits. Habs nur im Stadion wahr genommen. Vielleicht gibt's Fernseher Bilder. 

Wer weiß wies dann Ausgegangen wäre.... 

Ps:Weiter so.Gefällt mir. 

War kein abseits, sondern ein offensivfoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
fred 74 schrieb vor 55 Minuten:

Für mich wars ein eindeutigesTor. 

 Naja in der Saison gleicht sich alles aus. 

Gegen Dornbirn ein X und alles ist gut. 

Da wurde Tursch (?) am 5er niedergenäht, vielleicht wars ein eindeutiges Tor aber halt höchst irregular

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erste HZ mmn sehr zäh und mit etwas Glück verlaufen. Mag mir gar nicht ausmalen, wie die gemauert hätten, wenn's in Führung gegangen wären. Zweite HZ dann etwas lebendiger und schlussendlich verdient gewonnen. Beham gut im Griff gehabt und Schubert mal wieder eine Klasse für sich. Släuft, würd ich mal sagen. Sofern möglich, sofort verlängern oder im Winter abgeben, damit ein paar wichtige Euros lukriert werden können. Denn im Sommer ist er sonst fix ablösefrei weg (vorausgesetzt, die Saison ist so gut wie abstiegsfrei).

Stimmung etwas besser als die letzten Spiele, aber weit nicht das, was es sein könnte/sollte. Mein Appell an den Block: Springt über euren Schatten, kommt, schreit und unterstützt unsere Mannschaft, so gut es die scheiß Situation zulässt. Ist für keinen spaßig, aber so macht es noch weniger Spaß. Es ist mmn auch unter diesen Umständen ein Potential für Stimmung da, aber ohne euch einfach unmöglich!!!!! Die Mannschaft hätte es sich verdient :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Geil. Geil. Wir sind btw. auf dem Aufstiegsplatz :augenbrauen: :clap::saufen1: Bezüglich Schubert dass Transferfenster ist noch bis 5.10 offen. Eigentlich ist jeder Bundesligaklub, der einen Stürmerbedarf hat, dämlich hier nicht einen Versuch zu wagen. Er macht auch alles für eine größere Karriere. Abgang wäre für uns natürlich der Horror. Hoffe mal er geht erst im Winter. Wenn es da kein Angebot gibt, weiß ich auch nicht für was die tollen Bundesligaclubs überhaupt Scouts haben. Piesinger, Huspek, Goiginger, Renner. Haben sich mehr oder minder alle in der Bundesliga durchgesetzt. Hat man auch damals bei uns schon am Platz erkennt dass die ein Eitzerl mehr drauf haben als die Kollegen. Ich trau das Schubert ehrlich gesagt auch zu. Er ist halt auch ein massiver Arbeiter. Auf und abseits des Platzes. Solche Typen tun jedem Team gut.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was für eine schöne Momentaufnahme, mit 9 Punkten nach 4 Runden haben wohl die wenigsten gerechnet.

Amstetten war der erwartet schwierige Gegner. Die machen das schon auch sehr klug mit den vielen kleinen und versteckten Fouls schon in der gegnerischen Hälfte, sympathischer macht es diese Truppe aber sicher nicht. Vorne erinnert das Duo Peham/Alli ein wenig an das Duo MaierHoffer, die haben gestern teilweise schon ordentlich umgerührt in unserer Tornähe. Vor allem der kleine Schwarze wusste zu gefallen.

Neben Schubert, über dessen aktueller Performance man eh nur mehr staunen kann, habe ich das Gefühl dass es unserem Trainerteam gelungen ist einige Spieler im Sommer um eine Klasse besser zu machen. Surdanovic, der mir im letzten Jahr überhaupt nicht gefallen hat, mausert sich immer mehr zum Spielgestalter und Dreh und Angelpunk im Spielaufbau. Immer anspielbar, tolle Übersicht und immer für eine Überraschung gut, wenn der so weiter macht spielt der nächstes Jahr fix in der Bundesliga. Daneben mit Kostic einen quirligen Unruheherd und mit Schubert den Vollstrecker, echt super anzusehen und aktuell extrem effektiv.

Ansonsten möchte ich noch Mitrovic und Fabio Strauss erwähnen. Bei Mitrovic habe ich das Gefühl dass er sich gleich um zwei Klassen steigern konnte, Strauss ist neben seinem abgeklärten Abwehrspiel auch sehr wichtig bei unseren Standards.

Enttäuscht war ich nur vom Filip. Gerade weil gerade vieles zusammen passt in der Vorwärtsbewegung fällt es umso mehr auf dass er wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft wirkt. Bei ihm hab ich auch nicht das Gefühl dass er sich wie alle anderen zu 100% rein haut, von Weiterentwicklung will ich schon gar nicht sprechen.

Bei aller Freude dürfen wir aber nicht vergessen, dass wir das Glück aktuell auch auf unserer Seite haben. Neben den beiden Toren waren da sehr wenig zwingende Strafraumszenen dabei. Und wenn wir das 0:1 bekommen hätte die Sache gestern ganz anders ausgehen können.

Schön dass wir die 9 Punkte haben und der Saisonauftakt somit vollends geglückt ist, ein Platz unter den TOP 5 scheint mir mit dieser Mannschaft von Spiel zu Spiel realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Warum wird hier andauernd die Stimmung bemängelt - ich fand die Stimmung gestern ehrlichgesagt toll für die Zuschaueranzahl - zumindest in unserem Grätzel.

Auf die Anti-LASK und sonstigen Beschimpfungs-Gesänge unseres "Blocks" kann ich gerne verzichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schön zu sehen, das wir mal eine Mannschaft mit Eiern haben. Denn was ein mitrovic, turgay, tursch oder kostic rackern ist nicht mehr normal. Da hat man immer das Gefühl, das sie dem Gegner sofort eine auflegen... gefällt mir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaDokta schrieb vor einer Stunde:

Warum wird hier andauernd die Stimmung bemängelt - ich fand die Stimmung gestern ehrlichgesagt toll für die Zuschaueranzahl - zumindest in unserem Grätzel.

Auf die Anti-LASK und sonstigen Beschimpfungs-Gesänge unseres "Blocks" kann ich gerne verzichten.

 

Erstens wird eh kaum die Stimmung hier irgendwo bemängelt (ich glaub in 1 oder 2 Postings von 10 bis 15) und zweitens finde ich es nicht fair von dir, den fanblock auf hassgesänge zu reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.