Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
StreitiKV

FC BLAU WEISS LINZ - SKU Amstetten

46 posts in this topic

Recommended Posts

A Partie unter der Woche? I glaub wir werden schön langsam auf die zukünftige Doppelbelastung Liga/Europacup vorbereitet 🤷‍♂️

Auch wenns mir rießengroße Sorgen bereitet, dass die Personaldecke schon nach 3 absolvierten Spieltagen dünner und dünner wird sollten wir fürs kommende Match noch gut aufgestellt sein. Somit wünsche ich mir am Dienstag:

1. ENDLICH mal an Sieg gegen de unsympathla aus Amstetten (De verspielte 3-0 Führung vs. Dornbirn sollte doch hoffentlich ihre Spuren hinterlassen haben)

2. Trotz Oaschloch-Corona Regulierungen a Zuschauerzahl im 4-stelligen Bereich (I werd mit am vollen Auto ausm Salzkammergut dazu beitragen 😋)

3. Keine weiteren Verletzten 😬

💙💙💙 IMMER WEITER SKV 💙💙💙

 

Edited by StreitiKV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amstetten liegt uns halt so überhaupt nicht aber mit der derzeitigen Mannschaftsleistung bin ich mal vorsichtig optimistisch.
Die Abwehr wird sich durch den Janeczek-Ausfall etwas umstellen, schätzungsweise kommt Schantl in die Elf, der hat ja gegen den KSV schon a bissl gespielt.
Ansonsten gesund bleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
StreitiKV schrieb vor 7 Stunden:

A

1. ENDLICH mal an Sieg gegen de unsympathla aus Amstetten (De verspielte 3-0 Führung vs. Dornbirn sollte doch hoffentlich ihre Spuren hinterlassen haben)

Ja, wenn die Amstettner so spielen wie in der 2.HZ gegen Dornbirn, dann werden die Unsympathler aus Linz das Match locker gewinnen.:winke:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein X

1.Weil wir gegen Amstetten Spielen

2.Weil uns einige schon wieder zu gut finden nach 3 Runden. 

Wenns 3 Punkte werden wärs natürlich super. 

Hoffentlich kann ich das erste mal Live dabei sein diese Saison. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte tuts mir den Gefallen und panierts diese "unnediche" Truppe aus Amstetten ordentlich her. 

Beim Peham müssts gleich zu Beginn dafür sorgen, dass ihm ein kräftiges Herbstlüfterl um die Beine weht, dann ist er neutralisiert. 

Also, ran an den Speck!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon wieder richtig der Mannschaft Vorort auf die Beine schauen zu können.

Macht gerade einfach richtig Spaß.

Gsd denn eine lustlose Truppe und die Corona Beschränkungen wären schon richtig Zach.

Tipp: 2:1 für uns.

Und da ich Amstetten nur bedingt sympathisch finde wünsche ich mir entweder ein 4:0 oder einen dreckigen 1:0 Sieg:D

Achja und eine ansehnliche Zuschauerzahl.. es is eh alles Abgesagt und Dienstags tut sich sowieso nix also gibt's eh keine Ausreden.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt Amstetten! Erstes Spiel live. Defensiv brauchen wir eine Antwort zum nigerianischen Speedy Gonzales. Peham nicht aus den Augen lassen. 

Die Offensive müssen wir spielerisch erledigen, keinesfalls hohe Bälle in die Mitte (da sind sie wirklich stabil) sondern Doppelpaß und rein in den Strafraum.

Also unsympathisch finde ich SKU nicht höchstens weil sie uns schon einiges angetan haben, z.B. Cm Cup. Sie spielen halt immer 100% aber das können wir ihnen nicht vorwerfen. Unsympathisch ist höchsten der Schiedsrichterflüsterer Hinum der immer versucht diese zu beeinflussen. Vielleicht brauchen die Paschinger noch einen "Schiedsrichter Trainer".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn sie uns nicht liegen, stehe ich der Partie positiv gegenüber. Wird sicher wieder ein dreckiger Kampf werden, diesmal jedoch mit dem glücklicheren Ende für uns. Irgendwann muss das doch mal sein! 

Was ich bereits jetzt als sehr positiv abgewinne, die Chancen sind sehr gering, dass ihre verfluchte Tröte im Stadion aufhallen wird!!! :support:

Weiß eigentlich jemand, was mit Grasegger ist? Der stand bislang nicht einmal im Kader... Ist er verletzt oder setzt er auch in Amstetten zu viele Flanken übers Stadiondach???

Edited by Trivon_Ivanov

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trivon_Ivanov schrieb vor 21 Minuten:

Weiß eigentlich jemand, was mit Grasegger ist? Der stand bislang nicht einmal im Kader... Ist er verletzt oder setzt er auch in Amstetten zu viele Flanken übers Stadiondach???

Der spielt nicht mehr für uns ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarioAUT schrieb vor 18 Minuten:

Aufgrund unserer bisherigen abwehrleistungen und der Tatsache das der Peham dort kickt denke ich, das wir mindestens 3 Tore schießen müssen um zu gewinnen 

Dann wird es ein torreiches Spiel - Amstetten muss nämlich mindestens 4 Tore schießen, um zu gewinnen!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...