StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) A Partie unter der Woche? I glaub wir werden schön langsam auf die zukünftige Doppelbelastung Liga/Europacup vorbereitet ?♂️ Auch wenns mir rießengroße Sorgen bereitet, dass die Personaldecke schon nach 3 absolvierten Spieltagen dünner und dünner wird sollten wir fürs kommende Match noch gut aufgestellt sein. Somit wünsche ich mir am Dienstag: 1. ENDLICH mal an Sieg gegen de unsympathla aus Amstetten (De verspielte 3-0 Führung vs. Dornbirn sollte doch hoffentlich ihre Spuren hinterlassen haben) 2. Trotz Oaschloch-Corona Regulierungen a Zuschauerzahl im 4-stelligen Bereich (I werd mit am vollen Auto ausm Salzkammergut dazu beitragen ?) 3. Keine weiteren Verletzten ? ??? IMMER WEITER SKV ??? bearbeitet 27. September 2020 von StreitiKV 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Amstetten liegt uns halt so überhaupt nicht aber mit der derzeitigen Mannschaftsleistung bin ich mal vorsichtig optimistisch. Die Abwehr wird sich durch den Janeczek-Ausfall etwas umstellen, schätzungsweise kommt Schantl in die Elf, der hat ja gegen den KSV schon a bissl gespielt. Ansonsten gesund bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 StreitiKV schrieb vor 7 Stunden: A 1. ENDLICH mal an Sieg gegen de unsympathla aus Amstetten (De verspielte 3-0 Führung vs. Dornbirn sollte doch hoffentlich ihre Spuren hinterlassen haben) Ja, wenn die Amstettner so spielen wie in der 2.HZ gegen Dornbirn, dann werden die Unsympathler aus Linz das Match locker gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 SKUFA schrieb vor 4 Minuten: was willst uns sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Wird ein X 1.Weil wir gegen Amstetten Spielen 2.Weil uns einige schon wieder zu gut finden nach 3 Runden. Wenns 3 Punkte werden wärs natürlich super. Hoffentlich kann ich das erste mal Live dabei sein diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Bitte tuts mir den Gefallen und panierts diese "unnediche" Truppe aus Amstetten ordentlich her. Beim Peham müssts gleich zu Beginn dafür sorgen, dass ihm ein kräftiges Herbstlüfterl um die Beine weht, dann ist er neutralisiert. Also, ran an den Speck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 "Nur" 2 Ausfälle: Bernhard Janeczek (Leistenprobleme) und Philipp Pomer (Seitenbandriss) fallen für diese Partie aus. Ganzer Vorbericht: https://www.blauweiss-linz.at/match/2020_2021/3931/fc-blau-weiss-linz---sku-amstetten/vorschau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Freu mich schon wieder richtig der Mannschaft Vorort auf die Beine schauen zu können. Macht gerade einfach richtig Spaß. Gsd denn eine lustlose Truppe und die Corona Beschränkungen wären schon richtig Zach. Tipp: 2:1 für uns. Und da ich Amstetten nur bedingt sympathisch finde wünsche ich mir entweder ein 4:0 oder einen dreckigen 1:0 Sieg Achja und eine ansehnliche Zuschauerzahl.. es is eh alles Abgesagt und Dienstags tut sich sowieso nix also gibt's eh keine Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Jetzt Amstetten! Erstes Spiel live. Defensiv brauchen wir eine Antwort zum nigerianischen Speedy Gonzales. Peham nicht aus den Augen lassen. Die Offensive müssen wir spielerisch erledigen, keinesfalls hohe Bälle in die Mitte (da sind sie wirklich stabil) sondern Doppelpaß und rein in den Strafraum. Also unsympathisch finde ich SKU nicht höchstens weil sie uns schon einiges angetan haben, z.B. Cm Cup. Sie spielen halt immer 100% aber das können wir ihnen nicht vorwerfen. Unsympathisch ist höchsten der Schiedsrichterflüsterer Hinum der immer versucht diese zu beeinflussen. Vielleicht brauchen die Paschinger noch einen "Schiedsrichter Trainer". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Wenn man an die guten Leistungen der vergangenen Runden anknöpfen kann, sollte einiges möglich sein. Bin gespannt ob man die schnellen Gegenstöße von Amstetten unterbinden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Auch wenn sie uns nicht liegen, stehe ich der Partie positiv gegenüber. Wird sicher wieder ein dreckiger Kampf werden, diesmal jedoch mit dem glücklicheren Ende für uns. Irgendwann muss das doch mal sein! Was ich bereits jetzt als sehr positiv abgewinne, die Chancen sind sehr gering, dass ihre verfluchte Tröte im Stadion aufhallen wird!!! Weiß eigentlich jemand, was mit Grasegger ist? Der stand bislang nicht einmal im Kader... Ist er verletzt oder setzt er auch in Amstetten zu viele Flanken übers Stadiondach??? bearbeitet 29. September 2020 von Trivon_Ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Aufgrund unserer bisherigen abwehrleistungen und der Tatsache das der Peham dort kickt denke ich, das wir mindestens 3 Tore schießen müssen um zu gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 21 Minuten: Weiß eigentlich jemand, was mit Grasegger ist? Der stand bislang nicht einmal im Kader... Ist er verletzt oder setzt er auch in Amstetten zu viele Flanken übers Stadiondach??? Der spielt nicht mehr für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 plastikman schrieb vor 2 Minuten: Der spielt nicht mehr für uns Jaja, das ist auch bereits bis zu mir durchgedrungen. Aber er spielt jetzt in Amstetten und vielleicht kennt jemanden jemanden, der jemanden kennt, der ihn kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 MarioAUT schrieb vor 18 Minuten: Aufgrund unserer bisherigen abwehrleistungen und der Tatsache das der Peham dort kickt denke ich, das wir mindestens 3 Tore schießen müssen um zu gewinnen Dann wird es ein torreiches Spiel - Amstetten muss nämlich mindestens 4 Tore schießen, um zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts