dingo Posting-Pate Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Barac 1. & 2. HZ wie Jakyll & Hide. Ich hoffe, ab jetzt immer wie 2. HZ. Der braucht jetzt jede Spielminute. bearbeitet 26. September 2020 von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 die bessere Chancen in Hz2 hatte Rapid keine Ahnung welche Chancen außer die von Hugi der Sky Typ herzaubert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 Wer sich über diesen Sieg freut, der ist nicht mehr zu retten....das Spiel erinnert mich sehr an die ära canadi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Wir müssen dringend!!! Diese schlampig und ungenau gespielten Pässe abstellen. Wir machen uns damit selber so das Leben schwer. bearbeitet 26. September 2020 von Jonny Weissmüller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. September 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wer sich über diesen Sieg freut, der ist nicht mehr zu retten....das Spiel erinnert mich sehr an die ära canadi Ja stimmt, wie kann man sich auch nur über 7 Punkte nach 3 Spielen freuen. Vor allem nach 2 Auswärtsspielen. Sowas auch. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wer sich über diesen Sieg freut, der ist nicht mehr zu retten....das Spiel erinnert mich sehr an die ära canadi Unter Canadi hätten wir niemals diese 3 Punkte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. September 2020 War doch klar, dass wir gewinnen, schließlich hatte ich ein gutes Gefühl vorm Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Nichts gesehen, aber der heimliche Meister ist voll auf Kurs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. September 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wer sich über diesen Sieg freut, der ist nicht mehr zu retten....das Spiel erinnert mich sehr an die ära canadi Ich freue mich über jeden Rapid-Sieg! Wer sich nicht mehr über Siege freut der ist nicht mehr zu retten! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. September 2020 „Taxi koooooomm!“ “Maaaaaaatteeooo Maschineeeeee“ Traumhaft unser Coaching! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Diese ständigen Nörgler und Schwarzmaler. bist du deppert gehts ihr mir aufn Ziguri! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. September 2020 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wer sich über diesen Sieg freut, der ist nicht mehr zu retten....das Spiel erinnert mich sehr an die ära canadi Ich halte dagegen: Wer sich über einen Rapid Sieg nicht freut erinnert mich sehr an einen Austrianer.^^ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2020 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ja stimmt, wie kann man sich auch nur über 7 Punkte nach 3 Spielen freuen. Vor allem nach 2 Auswärtsspielen. Sowas auch. Wir sollten mindestens schon 10 Punkte haben. Wer das nicht sieht sollte mal seine grüne Brille abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. September 2020 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wer sich über diesen Sieg freut, der ist nicht mehr zu retten....das Spiel erinnert mich sehr an die ära canadi wieso zum henker sollte man sich über einen rapid-sieg nicht freuen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Physisch wirkten wir nicht ganz auf der Höhe, das macht mir etwas Sorgen, wenn die Pöltner uns so um die Ohren laufen. Nichtsdestotrotz zeugt es auch von Qualität so eine Schnittpartie in 3 Punkte umzuwandeln. Positiv hervorheben möchte ich Mateo Barac. Nach ersten 10 holprigen Minuten war das eine richtig starke Leistung von ihm. Wirkt so als würde er dort weitermachen wo er aufgehört hat. Edith: R. Ljubicic muss man einfach holen, wenn auch nur irgendwie Kapital frei wird muss Zoki hier hanteln. bearbeitet 26. September 2020 von AntiPessimist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts