Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. September 2020 wird ein 6:0 kann zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 19 Minuten: Haben wir jemals gegen die Admira gewonnen wenn wir davor 2:1 gegen Ried gespielt haben? Ja. bearbeitet 21. September 2020 von Gschichtldrucka 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2020 Bewusst und aggressiv auaftreten und hinten gut stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ja. da war ich zwei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: da war ich zwei! Ja, weil du nur alle 4 Jahre Gebi hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. September 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: Ja. Sehr geil! Dann kann ja nichts schief gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten: Ja. Sollte man als echter Austrianer schon wissen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. September 2020 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Sollte man als echter Austrianer schon wissen. Stimmt, über seine Frage war ich ein bissl verärgert! So eine denkwürdige Konstellation als Austrianer zu vergessen ist schon peinlich.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 33 Minuten: Ja. Heast, du bist aber schon gerne am Photoshoppen https://www.transfermarkt.at/bundesliga/gesamtspielplan/wettbewerb/A1/saison_id/1995 Ich dachte mir doch gleich, in meiner ganz klaren Erinnerung an die denkwürdige Partie gegen Ried, dass wir da kein Gegentor erhalten haben und dann voller Euphorie und Überheblichkeit von der Admira geschlagen wurden. Noch heute träume ich regelmäßig davon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. September 2020 Das Bild ist leider FAKE , daher schaut es schlecht aus :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. September 2020 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Heast, du bist aber schon gerne am Photoshoppen https://www.transfermarkt.at/bundesliga/gesamtspielplan/wettbewerb/A1/saison_id/1995 Ich dachte mir doch gleich, in meiner ganz klaren Erinnerung an die denkwürdige Partie gegen Ried, dass wir da kein Gegentor erhalten haben und dann voller Euphorie und Überheblichkeit von der Admira geschlagen wurden. Noch heute träume ich regelmäßig davon. Gschichtldrucker halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2020 Fakt ist aber, dass wir nach einem 2:1 Heimsieg gegen Ried erst einmal verloren haben, und das beim ersten 2:1 im Jahr 1997. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. September 2020 3 punkte holen und gut. peda wird die jungs schon richtig darauf vorbereiten. ich glaube das wird eine gute saison für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2020 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Heast, du bist aber schon gerne am Photoshoppen https://www.transfermarkt.at/bundesliga/gesamtspielplan/wettbewerb/A1/saison_id/1995 Ich dachte mir doch gleich, in meiner ganz klaren Erinnerung an die denkwürdige Partie gegen Ried, dass wir da kein Gegentor erhalten haben und dann voller Euphorie und Überheblichkeit von der Admira geschlagen wurden. Noch heute träume ich regelmäßig davon. Dass die Ergebnisse nicht stimmen sollte schon jeder wissen, der sich ein bisschen mit der Austria beschäftigt. In besagter Saison war Ried auch Aufsteiger und wir konnten von vier Spielen nur eines gewinnen. Gegen die Admira haben wir in der selben Saison dagegen 2x gewonnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) so beginnen wie gestern die zweite Halbzeit, danke im Vorhinein dafür, Peter bearbeitet 21. September 2020 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts